Feb 06 2011

Wer findet die taktische Remisabwicklung?

Veröffentlicht von Sven Hagemann um 23:45 unter Allgemein

hagemann-gabor.jpg
Hagemann - Gabor nach 48…Tc7-c8

9 Kommentare to “Wer findet die taktische Remisabwicklung?”

  1. Sven Hagemannam 06 Feb 2011 um 23:45

    Sorry, aber ich bin der Meinung diese Stellung hat ein Diagramm auf dem Blog verdient…

  2. Fabianam 07 Feb 2011 um 00:02

    Ich hoffe, es ist nicht Ernie und Bert.

  3. Svenam 07 Feb 2011 um 00:10

    Wieso? :-D

  4. Fabianam 07 Feb 2011 um 00:12

    Weil das zu einfach wäre :D
    Ich bin schließlich nicht in Zeitnot…

  5. Svenam 07 Feb 2011 um 00:20

    Ich war heute komischerweise ausnahmsweise auch mal nicht in Zeitnot :-D.
    Und genau deswegen muss ich Dich enttäuschen… aber eigentlich war das Rätsel ja auch nicht für das erste Brett unserer ersten Mannschaft gedacht…

  6. Fabianam 07 Feb 2011 um 00:24

    Tschulligung. Ich editiere mal eben für die Bretter 2-8 der Ersten meine Antwort weg :D

  7. […] Uhr: Wie Sven das Remis gegen Gregor Gabor erzwang ist Thema eines eigenen Beitrags ;-) Jedenfalls hat unser Spitzenbrett großartig gekämpft und dürfte voller […]

  8. Andyam 07 Feb 2011 um 21:35

    Ich weiß es, ich weiß es :) Und ich hatte es schon raus, bevor Fabian hier für kurze Zeit öffentlich gepetzt hatte. Ehrlich, in echt :)

  9. Svenam 07 Feb 2011 um 21:36

    Dann bist Du ab jetzt auch nicht mehr gefragt :D.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>