Feb 19 2010

Stefan Breuer vorvorzeitig Vereinsblitzmeister

Veröffentlicht von Andreas Klein um 23:26 unter Allgemein

Heute fand das vierte von sechs Turnieren der Vereinsblitzmeisterschaft statt. Unter 16 Teilnehmern war erneut FM Stefan Breuer der Beste, mit 12 Punkten aus 13 Partien sicherte er sich seinen vierten Tagessieg. Und nicht nur das! Man ist es ja schon gewohnt, dass Stefan regelmäßig bereits nach dem fünften Turnier den Blitztitel sicher hat, aber dieses Jahr hat er noch einen drauf gelegt: bereits zwei Turniere vor Schluss ist er in der Gesamtwertung nicht mehr einzuholen. Herzlichen Glückwunsch, Stefan, zum erneuten Gewinn des Vereinsblitztitels!

Der Rest des Vereins balgt sich derweil um die Plätze. Zweiter wurde heute Dr. Matias Jolowicz, der auf 11 Punkte kam und dabei als einziger Stefan besiegen konnte. Auf dem dritten Platz landete André Zeltwanger mit 10 Punkten. In der Gesamtwertung konnte Joachim Graf den zweiten Platz verteidigen, während sich André durch sein erstes zweistelliges Ergebnis auf den dritten Platz verbesserte. Da wir aber trotz des schon vergebenen Titels auch die beiden letzten Turniere am 23.4. und am 7.5. noch austragen werden, ist auf den Medaillenrängen noch viel möglich.

5 Kommentare to “Stefan Breuer vorvorzeitig Vereinsblitzmeister”

1. Fabianam 19 Feb 2010 um 23:47

Langweilig!
    Trotzdem Glückwunsch ;)

2. Andyam 19 Feb 2010 um 23:54

Du hättest es ja durch deine eigene Teilnahme spannender gestalten können :) Soll ich das Video hier direkt einfügen? Das “Einbinden für jedermann” wäre übrigens ein größerer Eingriff, der mir noch nicht ganz geheuer ist.

3. Fabianam 19 Feb 2010 um 23:55

Kannst du machen. Durch meine Teilnahme wäre aber höchstens der Kampf um den zweiten Platz spannender geworden :)

4. Stefan Breueram 20 Feb 2010 um 10:13

Ihr seid alle so lieb zu mir und rührt mich zu Tränen …