Jun 12 2008

Das BKK-Turnier rückt näher

Veröffentlicht von Andreas Klein um 20:45 unter Allgemein

Bis zum Startschuss des 2. BKK-Salzgitter-Schnellturniers sind es nur noch 2,5 Tage. Derzeit liegen 58 Anmeldungen vor, weitere Meldungen sind noch bis zum 15. Juni um 9:30 Uhr möglich. Die Meldeliste wird angeführt von GM Lev Gutman (SC Melle, DWZ 2443), vom Titelverteidiger IM Alexander Kabatianski (SK Turm Emsdetten, DWZ 2412) und von IM Alexander Bangiev (PSC Hannover, DWZ 2406).

Weiterführende Links:
Meldeliste
Vorbericht
Ausschreibung (als PDF)
Plakat (als PDF)

Bericht und Fotos zum 1. BKK-Turnier 2007
Abschlusstabelle 2007
Preisträger 2007

4 Kommentare to “Das BKK-Turnier rückt näher”

  1. Andyam 13 Jun 2008 um 21:05

    66 Voranmeldungen

  2. Andyam 14 Jun 2008 um 21:54

    72; jetzt mit FM Alexander Markgraf (SC Tempo Göttingen, DWZ 2452) an 1

  3. Stefan Flassigam 15 Jun 2008 um 15:31

    Nette Entwicklung der vorangemeldeten Titelträger :)

  4. Andyam 18 Jun 2008 um 12:15

    Ein weiterer Titelträger hat sich dann ja sogar noch am Sonntag “reingeschlichen”, um sich gleich an die Spitze der Setzliste zu schieben und später auch noch das Turnier zu gewinnen. Vermutlich war der Überraschungseffekt zu groß, seine Gegner konnten sich ja nicht auf ihn vorbereiten :)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>