Feb 23 2008

Pokalfinale komplett

Veröffentlicht von Andreas Klein um 23:38 unter Allgemein

Das Wiederholungsspiel im Pokalhalbfinale ging gestern fast über die maximale Spielzeit von vier Stunden. Der Titelverteidiger Udo Lau konnte seine Mehrfigur im Blitzfinale gegen Christian Koschetzki sicher verwerten und trifft nun im Finale am kommenden Freitag auf André Zeltwanger.

Parallel fanden fast alle Nachholpartien der sechsten VM-Runde statt. Die Sieger heißen Herbert Jerke, Siegfried Lau, Gerhard Kneip, Norwin Sauer, Andreas Ehrenreich und Andreas Brants. Die Hängepartie zwischen Christian Koschetzki und Steven Hulm wurde bereits zu Beginn der Woche ohne Wiederaufnahme remis gegeben.