Okt 08 2023

Hans Abel: mit 100 noch Schach spielen!

Veröffentlicht von Matias Jolowicz um 14:43 unter Allgemein

 abel1jpg.jpg

Gegen Enkel und Urenkel Maxim (8 Jahre)!

Herzlichen Glückwunsch!

abel_vw.jpg

2 Kommentare to “Hans Abel: mit 100 noch Schach spielen!”

  1. André Zeltwangeram 08 Okt 2023 um 15:20

    Das freut mich sehr, Hans noch immer so aktiv beim Schach zu sehen. Es ist wirklich beeindruckend, wieviel Kraft und Energie Hans für Schach aufbringt und wieviel er daraus zieht.
    Lieber Hans, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit. Und natürlich viel Energie und Freude bei noch vielen Schachpartien.

  2. Koscheam 08 Okt 2023 um 20:48

    Das Seminar am Freitag wird verschoben und findet nicht statt.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>