Apr 03 2022

Mannschaftsspieltag 03.04.22

Veröffentlicht von Andreas Klein um 10:00 unter Mannschaft

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Oberliga Nord West SK Nordhorn Blanke I SVG Salzgitter I 5:3
Bezirksstaffel Süd SVG Salzgitter II KSV Rochade Braunschweig II 1:3

2 Kommentare to “Mannschaftsspieltag 03.04.22”

  1. Thomasam 03 Apr 2022 um 15:38

    Unsere Zweite verliert 1:3 gegen Rochade Braunschweig 2
    Thaller - Seger Remis
    Jerke - Lau, Ferdinand 0 - 1
    Karich - Plock Remis
    Cezar - Künne 0 - 1

    Das Ergebnis geht m.E. in Ordnung. Bei Herbert und Olli war ein halber Punkt mehr durchaus drin, ich habe mich mit etwas Glück ins Remis gerettet.
    Das heute war der Tabellenführer, die nächste Aufgabe führt uns am 08.Mai zu Gliesmarode 6, dem Tabellenzweiten.
    Trotz der Niederlage war die Stimmung in der Mannschaft gut.

    Viele Grüße und - da unser nächster Clubabend wegen der Osterferien erst am 22.04.stattfindet - schon jetzt Frohe Ostern
    Thomas

  2. am 05 Apr 2022 um 18:18

    Info: Der Mannschaftskampf der Ersten ist auf der Website von Nordhorn-Blanke von Fabian Stotyn kommentiert worden.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>