Mrz 24 2020

Ein Schachbrett für diese Zeit!

Veröffentlicht von Matias Jolowicz um 13:22 unter Allgemein

 Bleibt gesund!

corona-schach.jpg

9 Kommentare to “Ein Schachbrett für diese Zeit!”

  1. Ottiam 24 Mrz 2020 um 19:09

    Ungleiche Läufer;)

  2. Sven Joachimam 24 Mrz 2020 um 19:41

    Ich spiele in nächster Zeit nur noch Antikontaktschach: Nachbarfelder anderer Steine dürfen nicht betreten werden. ;-)

  3. Ottiam 24 Mrz 2020 um 19:59

    Auch dann nicht, wenn sie zur eigenen “Familie” ( Farbe ) gehören? Wie hoch ist das Bußgeld bei Gruppenbildungen von mehr als 2 Steinen?

  4. am 29 Mrz 2020 um 13:27

    Zur Info: Das 1. Kurt-Pape-Open ist abgesagt worden (siehe Seite des Hamelner SV). Dies war bei der derzeitigen Lage wohl auch zu erwarten/befürchten. Was für eine Zeit!?

  5. Bernd Krökelam 29 Mrz 2020 um 18:06

    Super Schachbrett, habe mich kaputtgelacht!
    Liebe Grüße ab alle und bleibt gesund…

  6. am 29 Mrz 2020 um 19:01

    Eines verstehe ich nicht ganz. Warum sollen die Figuren auf dem Brett so geschützt werden, wenn sie doch sonst (häufig) einfach geopfert werden!? Bitte nicht zu ernst nehmen und bleibt gesund!!

  7. Ernstam 30 Mrz 2020 um 14:30

    Alle haben gut reden, einer von uns muss aber immer ernst bleiben ☹

  8. Matias Jolowiczam 30 Mrz 2020 um 14:38

    :-)

  9. am 07 Apr 2020 um 18:59

    Magnus! Nach dem 9 : 1 gegen Nils Grandelius jetzt ein 9 : 0! gegen Sanan Sjugirov im Banter-Blitz-Cup. Ich denke, dass wahrscheinliche Finale gegen Alireza Firouzja dürfte dann doch “etwas spannender” werden. Dieser muss aber erst noch einen “jungen Inder” ausschalten.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>