Aug 14 2016

Offene Stadtblitzmeisterschaft am Sonntag, 21.08.16

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 15:10 unter Allgemein

Im Rahmen des City-Festes in Salzgitter-Lebenstedt (19.-21.08.16) richten wir nächsten Sonntag, 21.08.16 um 14:30 Uhr die Offene Stadtblitzmeisterschaft aus. Der Spielort ist in der Fußgängerzone nahe des Salzgitter-Monuments (zwischen H&M und Esprit, In den Blumentriften 40, bzw. 32, 38226 Salzgitter).

Teilnehmen kann jede und jeder. Es gibt kein Startgeld, dafür auch kein Preisgeld.

Stadtblitzmeister, bzw. Stadtblitzmeisterin wird der beste Spieler, die beste Spielerin mit Wohnsitz in Salzgitter, bzw. Mitgliedschaft in einem Salzgitteraner Schachverein.