Apr 10 2016

Kein Kaffee mehr mit Otto!!!

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 19:58 unter Allgemein

Unser Otto ist am 07.04.16 nach langer Krankheit verstorben. Otto Hargesheimer war immer da, wenn etwas zu organisieren oder zu helfen war - zuverlässig und anpackend.
Otto hat sich gern mit anderen ausgetauscht, hatte nicht nur beim Schach einen großen Bekanntenkreis. Otto hatte viele Interessen, mit ihm reden war immer ein Gewinn. Leider kein Kaffee mehr mit Otto!!!
In all den Jahren beim SSV und der SVG hatte Otto viele Vorstandsämter (aktuell als unser Pressewart) und war bei allen unseren Aktivitäten helfend dabei - nie im Rampenlicht, lieber anpackend und zuschauend. Ein großer Verlust für unseren Verein.
Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau, seinen Kindern und Enkeln.
Otto, wir vermissen Dich!!!

Ein Kommentar to “Kein Kaffee mehr mit Otto!!!”

  1. Stephan Brandesam 17 Apr 2016 um 19:49

    RIP

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>