Sep 20 2015

1. Mannschaftsspieltag 15/16

Veröffentlicht von Andreas Klein um 10:00 unter Mannschaft

Spielbeginn 20. September 2015, 10 Uhr

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Landesliga SC Braunschweig Gliesmarode I SVG Salzgitter I 3:5
Verbandsliga ESV Rot-Weiß Göttingen I SVG Salzgitter II 5½:2½
Bezirksklasse SVG Salzgitter III spielfrei
Bezirksstaffel SVG Salzgitter IV Braunschweiger SF II 8:0 kl

10 Kommentare to “1. Mannschaftsspieltag 15/16”

  1. André Zeltwangeram 20 Sep 2015 um 15:18

    Siggi, Udo, Detlef und Sebastian siegen, Lars und Jü remis, Simon und André verlieren.

  2. Andyam 20 Sep 2015 um 15:57

    Glückwünsche aus Württemberg!

  3. Thomas Tham 20 Sep 2015 um 18:21

    Der Gegner der Vierten ist bis 11:00 Uhr nicht erschienen. Auf eine Erklärung bin ich gespannt. Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert.

  4. Svenam 20 Sep 2015 um 18:32

    Glückwünsche auch aus Braunschweig!

  5. Robertam 20 Sep 2015 um 18:46

    Glückwunsch aus Beddingen!!

  6. Detam 21 Sep 2015 um 15:45

    Ich bin am Freitag zwar nicht beim Schach da Wochenendausflug aber wäre ein Analyseabend der Mannschaftspartien nicht von Interesse?
    Ich würde meine kommentiert zur Verfügung stellen

  7. Ottiam 21 Sep 2015 um 16:31

    Drei Partien im Vereinspokal. Ein Spieler war in der Ersten aktiv; drei in der Zweiten. Det ist nicht da…, aber die anderen haben ja vielleicht Bock.

  8. André Zeltwangeram 21 Sep 2015 um 20:21

    Da mein Pokalgegner im Urlaub ist, kann ich die Analysen moderieren. Also bringt ruhig Eure Partien mit.
    Oder schickt sie mir vorher.

  9. gerhardam 23 Sep 2015 um 16:20

    Glückwunsch aus Griechenland von der Insel kos

  10. Fabianam 23 Sep 2015 um 17:29

    Glückwunsch zum schönen Aufenthaltsort!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>