Mai 14 2015

Unser Team für Lingen

Veröffentlicht von Birgit um 09:09 unter Jugend

ljmm15.jpg
Foto: H.-J. Gahren

Heute Morgen startete die Landesjugendmannschaftsmeisterschaft in Lingen. Gecoacht von Fabian tritt unsere U16-Mannschaft in folgender Besetzung an: Theodor, Nils, Jannes und Jonas. Viel Erfolg!

12 Kommentare to “Unser Team für Lingen”

  1. Jürgenam 14 Mai 2015 um 13:17

    Gegen Stade Theo 1/2, Nils 0 auf Zeit, Jannes 1, Jonas 0

    http://schachjugend-lingen.de/lmm-2015/u16/

  2. Birgitam 14 Mai 2015 um 16:41

    3,5 Punkte heute Nachmittag gegen Rochade Göttingen!

  3. André Zeltwangeram 15 Mai 2015 um 13:34

    Erwartete klare Niederlage gegen Hagen (0:4) und jetzt gegen Lehrte. Viel Erfolg!!

  4. Ändiam 15 Mai 2015 um 13:54

    Viele Grüße und viel Erfolg auch aus der württembergischen Diaspora! Speziell der Austragungsort JH Lingen lässt bei mir melancholische Stimmung hochkommen, denn dort mussten mich 1998 erstmals unsere Bezirkskids als Betreuer erdulden, und dort wurde vor genau fünf Jahren unsere SVG-U14 Vize-Landesmeister. Der dramatische Turnierverlauf ist immer noch gut in einem der legendärsten Threads dieses Blogs nachzuvollziehen.

  5. Birgitam 15 Mai 2015 um 14:44

    Mehr Fotos aus Lingen:
    bild-1-1.jpg

    bild-2.jpg

    bild-3.jpg

    bild-4-1.jpg
    Alle Fotos: H.-J. Gahren

  6. Birgitam 17 Mai 2015 um 16:35

    Am letzten Tag der LJMM noch einen Mannschaftssieg errungen und damit auf dem sechsten Platz gelandet:
    ende.jpg
    Foto: H.-J. Gahren

  7. André Zeltwangeram 17 Mai 2015 um 19:01

    Laut Tabelle wurde der 2,5:1,5-Sieg nur als 1,5:1,5-Unentschieden gewertet. Evtl. zählen kampflose Gewinne (wie heute an Brett 4) nicht - was merkwürdig wäre.

  8. Fabianam 17 Mai 2015 um 19:42

    Ich habe jetzt keine Lust, Spielordnungen zu wälzen, aber schätze, dass das ein Fehler ist, der noch korrigiert werden wird. Ich sehe nicht, welchen Sinn eine solche Regelung ergeben sollte.

  9. Svenam 17 Mai 2015 um 19:55

    Es wurde wohl einfach vergessen das Ergebnis von Theo einzugeben, da bei ihm bei der DWZ-Auswertung auch ein Punkt fehlt. Dort hat er nämlich statt der eigentlich erreichten 50% nur 2,5 aus 7.

  10. André Zeltwangeram 17 Mai 2015 um 22:12

    Ich habe bei der NSJ angefragt, ob dies so korrekt ist.

  11. Christianam 18 Mai 2015 um 06:58

    Stimmt, es wurde vergessen in der swt Datei ein Punkt einzutragen. Auf der Website stand der Sieg ja. Die Tabelle und die DWZ ist berichtigt. Eine kurze Mail an uns wäre aber hilfreich gewesen, dann hätten wir den Fehler gestern Abend noch berichtigen können. Gruß aus Lingen.

  12. André Zeltwangeram 18 Mai 2015 um 21:40

    Hallo Christian, alles gut, war mir nur unklar, wieso die Wertung so eingetragen war. Hat sich ja schnell geklärt. Auch von mir vielen Dank an Euch für die Austragung der Landesjugendmannschaftsmeisterschaften. Hängt ja eine Menge Aufwand und Engagement dran.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>