Jan 08 2015

Landeseinzelmeisterschaft

Veröffentlicht von Birgit um 18:59 unter Jugend

Vom 1. bis 5. Januar fand die LEM in Verden statt. Eine Reisegruppe nistete sich für diese Zeit auf einem Bauernhof in drei Ferienwohnungen ein.

gruppe.jpg

Unsere im B-Open spielenden Jugendlichen: Magdalene, Ferdinand, Maya, Jonas, Jannes, Nils, Svenja, Theodor, Bennet, sowie Artur und Konstantin aus Peine als Gäste. Fabian reiste als Trainer mit, Robert und ich als Betreuer und Turnierteilnehmer. Zum Frühstück und Abendessen fand sich in unserem großen Aufenthaltsraum auch Andy ein, der im A-Turnier spielte und keinen Aufwand scheute, uns morgens mit den gewünschten Brötchensorten zu beglücken. Auf dem Foto fehlen Artur und Andy.

Artur belegt im B-Open den ersten Platz, Theo den vierten. Konstantin erhielt den ersten Jugendpreis des B-Opens, Svenja ist die Drittplatzierte der Ratinggruppe unter 1400 DWZ.

Unabhängig von Siegen und Niederlagen herrschte eine entspannte Stimmung. Selbst unsere Jüngsten, die an Turniererfahrung gewannen, aber etliche Verlustpartien einstecken mussten, ließen sich nicht unterkriegen und waren guter Dinge.
Einen Abend gab es für unsere Vereinskinder Pizza auf Kosten des Phrasenschweins. Vielen Dank an die Spender.

Simon, Jü und Sven spielten übrigens im Meisterturnier.

Alle Ergebnisse unter http://nsv-online.de/turniere/lem2015/

spielsaal.jpg
Spielsaal

kegelbahn.jpg
Analyse auf der Kegelbahn

pu.jpg
Remis

tandem.jpg
Abendliches Tandem auf der einen Seite

tandem2.jpg
Abendliches Tandem auf der anderen Seite

5 Kommentare to “Landeseinzelmeisterschaft”

1. Fabianam 08 Jan 2015 um 20:36

Die Überschrift hätten wir auch zu dritt nicht besser hinbekommen ;)

2. Birgitam 08 Jan 2015 um 21:01

Nun ja, “Viertel nach acht!” oder “Ist hier das WLAN?” wäre für die meisten Leser und Leserinnen recht unverständlich …

3. Andyam 10 Jan 2015 um 13:14

Wann genau soll ich nochmal mit den Brötchen bei euch sein? :-)