Mrz 02 2014

Halbfinale im NSV-Pokal in Salzgitter

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 11:30 unter Mannschaft

Am nächsten Sonntag, 09.03.2014 richten wir ab 11:00 Uhr die beiden Halbfinal-Paarungen in der IGS Amselstieg aus:

SVG Salzgitter - SK Nordhorn-Blanke

Königsspringer Braunschweig - SV Lingen

29 Kommentare to “Halbfinale im NSV-Pokal in Salzgitter”

  1. André Zeltwangeram 09 Mrz 2014 um 19:11

    SVG Salzgitter und SV Lingen qualifizieren sich fürs Finale:
    http://nsv-online.de/ligen/pokal-1314/?staffel=763&r=5

  2. Andyam 09 Mrz 2014 um 21:23

    Glückwunsch, auch zur damit bereits verbundenen Qualifikation für die nächste Deutsche Pokal-Mannschaftsmeisterschaft!

  3. Fabianam 09 Mrz 2014 um 21:29

    Wenn Andy hier schon was postet, was überhaupt nichts mit der NPMM zu tun hat, mache ich das auch (und schaffe damit die Basis dafür, dass dem demnächst folgenden Bericht über unseren Finaleinzug ein “und nun zu etwas völlig anderem” vorhergehen darf). Für einen sehr lückenhaft gemeingebildeten Fauli ;)

  4. Fabianam 09 Mrz 2014 um 21:33

    Da hat Andy doch glatt den Kommentar verschoben, auf den ich mich bezog!

  5. Andyam 09 Mrz 2014 um 21:42

    Das war mir so peinlich, dass ich ihn gleich verschoben habe, dumm gelaufen, dass es trotz der kurzen Zeitspanne doch jemand gesehen hat :-( :,-( Soll ich deine Kommentare jetzt auch verschieben. Ach ne, das kannst du ja selbst ;)

  6. Fabianam 09 Mrz 2014 um 21:54

    Ich schiebe höchstens deinen wieder zurück :D

  7. Andyam 09 Mrz 2014 um 21:57

    Auch ok, dann bekommt André die ganzen Gratulationsmails :)

  8. Andyam 09 Mrz 2014 um 21:58

    Also, nicht nur die PMM-Gratulationen, sondern auch die für’s Blitzen. Ihr wisst schon, was ich gemeint habe…

  9. Stiller Beobachteram 09 Mrz 2014 um 22:07

    Habe eine dumme Frage:
    Warum seid Ihr bei einem 2:2 und gleicher Berliner Wertung ins Finale gekommen? Gab es noch ein Blitzen?
    Freundliche Grüße

  10. Fabianam 09 Mrz 2014 um 22:13

    Bei 2:2 Brettpunkten und 5:5 nach Berliner Wertung ist die unterklassige Mannschaft weiter, und das waren in diesem Fall wir.
    SO dumm fand ich die Frage übrigens gar nicht, zumindest hatte sie was mit der NPMM zu tun :)

  11. Fauli93am 09 Mrz 2014 um 22:15

    Gvd was soll mir das Video sagen :)

    und bin auf deinen Bericht gespannt Fabian ;)

    Ich habe mal “vorgelegt”

    @stiller Beobachter: Leider spielt Nordhorn eine Liga zu hoch …

  12. Fauli93am 09 Mrz 2014 um 22:17

    Fabian ist immer ne Nummer schneller … Außer beim “fummeln” da sind wir Nordhorner euch doch einiges voraus … :):):)

  13. Fauli93am 09 Mrz 2014 um 22:21

    Achja auch hier nochmal GW zum Einzug ins Finale und ich wiederhole / zitiere den MF aus Göttingen “Dann holt wenigstens auch den Pokal, damit wir nur gegen den Pokalsieger “verloren” haben …

  14. Fabianam 09 Mrz 2014 um 22:37

    “Den Pokal zu holen” stellt sich wohl als Mission Impossible dar, schließlich gibt es gar keinen ;).
    Meinen Bericht versuche ich bis morgen abend zu schaffen, dauert ein wenig, weil ich mir möglichst viele beeindruckende Fremdwörter wie “retrospektiv” einfallen lassen muss, um sie einzubauen. “Gvd” kenne ich übrigens nur vom Bund, aber den Gefreiten vom Dienst meintest du wohl nicht :)

  15. Andyam 09 Mrz 2014 um 22:38

    OT-PS @Fauli93: ich habe euch letzten Samstag gar nicht gesehen, als wir nach der Landes-Spielausschusssitzung noch auf den Spielbeginn gewartet haben, bevor wir uns aus dem “Bürgerhaus Weserterrassen” rausgetraut haben ;)

  16. Andyam 09 Mrz 2014 um 22:41

    @Fabian 22:37: die beiden anderen Optionen sehen aber auch nur sonderlich sinnig aus…

  17. Fauli93am 09 Mrz 2014 um 22:45

    Gerade überlegt was letzten Samstag war, aber du warst in Bremen :) …

    “SWAG” lässt grüßen :);)

    @Fabian: bitte nicht zuviele Fremdwörter sonst muss ich alles nachgooglen.

    nochmal @Fabian: bin halbe Holländer “gvd” :)

  18. Svenam 09 Mrz 2014 um 22:46

    Nordhorn = fast Holland
    GVD = God van Damme

  19. Fabianam 09 Mrz 2014 um 22:50

    Ich kenne nur Jean Claude van Damme. Ohne Svens Übersetzung hätte ich wohl auf den Greenkeeper Verband Deutschland getippt. Die Verbindung zum eingebetteten Video ist total sinnig, weil die ohne Holzfäller wahrscheinlich gar nicht existieren würden!

  20. Andyam 09 Mrz 2014 um 22:52

    @Fauli93: du hast recht, es stand gar kein Name drunter, ich hatte nur angenommen, dass der Bericht von dir war ;)

  21. Fauli93am 09 Mrz 2014 um 22:55

    @Fabian: Nicht zu klugscheißerisch bitte :):)

    @Andy: Immer :) bin auch am 10.Mai mit der Jugend bei Hannover im Stadion, bist zufällig auch da :):)

  22. Andyam 09 Mrz 2014 um 22:56

    @Fabian 22:50: “gerichtlich vertreten durch” würde aber auch passen, wenn man bedenkt, was wir hier in letzter Zeit löschen mussten, oder auch was wir hätten löschen sollen. Und auch in Anbetracht der Drohung der GEMA, in Zukunft Geld für das Einbetten von Youtube-Videos nehmen zu wollen, was den Haken zu den Holzfällern schlägt :)

  23. Andyam 09 Mrz 2014 um 22:58

    @Fauli93 22:55: wer kann schon so weit im voraus planen? :)

  24. Fauli93am 09 Mrz 2014 um 22:59

    Nur Planungs-Könige :);)

    Ok ich bin einzigartig :):)

  25. Fabianam 09 Mrz 2014 um 23:08

    @Fauli um 22:55: Impossibilium nulla est obligatio :D

  26. Fauli93am 09 Mrz 2014 um 23:10

    Google läuft … :):)

  27. am 10 Mrz 2014 um 19:36

    @Fabian: Ich hoffe, du willst mit deinem o. g. Rechtsgrundsatz “Nichts ist Pflicht bei Unmöglichkeit” keinen Kommentar über die Ergebnisse von Mitspielern abgeben!? Ich bin auf deinen Bericht gespannt. Bei Andre’s Endspiel war im 44. … ggf. sowohl Lxe4 als auch Tg4 spielbar (in etwa Ausgleich). Erst 45. … Kd6 lässt die Partie wohl wirklich in Richtung Sieg für Jens Schulz kippen (stattdessen käme möglicherweise noch d2 oder Txg3 in Betracht).

  28. Thomas Th.am 10 Mrz 2014 um 21:25

    Ich gratuliere unserer DPMM-Mannschaft zum Sieg, zum Finaleinzug und zur Qualifikation für 2014/15.

  29. Fabianam 10 Mrz 2014 um 23:13

    Das ist noch nicht die Deutsche ;).
    @Jü: Ich hatte da eher die Verpflichtung, aufs Klugscheissen zu verzichten, im Auge :)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>