Mrz 03 2013

Saison in der Jugendlandesklasse beendet

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 19:56 unter Jugend

Mit den Runden 6 und 7 beendete unsere U20-Mannschaft heute die Punktrunde der Landesklasse Süd. Erwartungsgemäß gab es 2 Niederlagen gegen Peine 2 und Peine 1. Leider reichte es auch zu keinem Brettpunkt.

Theo reiste trotz Grippeerkrankung an, trat dann aber doch den Weg zurück ins Bett an, bestimmt die richtige Entscheidung, so krank wie er aussah. Die anderen Drei, Bennet, Fabian und Lyonel, waren trotzdem voll Elan und hielten auch lange gut mit.  Nacheinander verloren sie dann doch den Faden und ihre Partien zum ernüchternden 0:4.

Im zweiten Spiel gegen Peine wurde der Leistungsunterschied noch deutlicher. Auch dieser Kampf ging 0:4 verloren. Peine 1 hatte sich schon zuvor mit 3:1 gegen Lehrte 2 den ersten Platz gesichert. Lehrte 2 siegte dafür im 2. Spiel gegen Peine 2 und verteidigte Platz 2.

Unsere Jungs wurden durch die beiden Niederlagen leider nur Vorletzter, haben aber noch mehrere Jahre Zeit, in der U20 erfolgreicher zu punkten. Ihr Potenzial haben sie schon gezeigt.

Ein Kommentar to “Saison in der Jugendlandesklasse beendet”

1. Thomas Th.am 11 Mrz 2013 um 22:25

Wir alle hätten der Jugendmanschaft und Dir, André, einen glücklicheren Tag gewünscht. Viel Erfolg für 2013/14 und danke, dass Du Sven vertreten hast.