Aug 26 2012

4.Turnier 23.OSSM

Veröffentlicht von Andreas Klein um 23:55 unter Allgemein

4.Turnier   Zwischenstand

André Zeltwanger überreicht den Tagespreis an den unangefochtenen Sieger des vergangenen Freitags: mit 7 aus 7 war FM Stefan Breuer eine Klasse für sich:
1. Stefan Breuer

Mit 5½ Punkten wurde Ernst Abel alleiniger Zweiter und baute damit seine Führung in der Gesamtwertung aus:
2. Ernst Abel

Bei seiner ersten Teilnahme kam Willi Müller als einziger Spieler auf fünf Punkte, was ihm den dritten Tagespreis einbrachte:
3. Willi Müller

Bester Spieler in der Ratinggruppe B wurde Christian Tworuschka:
1.B Christian Tworuschka

Bester Spieler in der Ratinggruppe C wurde Hans Abel:
1.C Hans Abel

(ja, ihr habt recht: bei der Aufnahme von Hans handelt es sich um eine Archivaufnahme von letzter Woche; an diesem Freitag war ich leider nicht schnell genug)

In der zweiten Runde kam es am Spitzenbrett zur Begegnung zwischen dem Überraschungsdritten des 3.Turniers gegen den Überraschungsvierten des 3.Turniers, in der die “normalen” Verhältnisse wieder zurechtgerückt wurden:
Jü-Stefan

Rote Ecke in der zweiten Runde:
Rot!

Vorentscheidungen an den beiden Spitzenbretter in der sechsten Runde - vorne Jü gegen Ernst und hinten André gegen Stefan:
Jü-Ernst, André-Stefan

Die Partie zwischen Ernst (mit Weiß) und Jü ging so aus, wie man es hier bereits vermuten konnte:
Jü-Ernst

Aus der vierten Runde gibt’s ein paar mehr Aufnahmen, da muss ich wohl früher fertig gewesen sein:
Runde 4
 
Runde 4

In der vierten Runde bezwingt Stefan mit Willi den späteren Dritten:
stefan_willi.gif

In der vierten Runde fiel auch eine Vorentscheidung im Kampf um den Tagespreis C - Hans gewinnt gegen Andreas:
Andreas-Hans

Automatische Gesichtserkennung schwer gemacht - Mikel und Siggi in einheitlicher Denkerpose:
Mikel-Siggi

Und abschließend noch ein Foto zum Draufklicken - hatte ich schon erwähnt, dass ich mit meiner neuen Kamera Panoramaaufnahmen machen kann? ;)
Panorama

4 Kommentare to “4.Turnier 23.OSSM”

  1. André Zeltwangeram 27 Aug 2012 um 21:19

    Auch die 5. Runde spielen wir diesen Freitag (31.08.) in der Volkshochschule SZ-Lebenstedt, Thiestr. 26a.

  2. Fabianam 27 Aug 2012 um 22:16

    Hätte Andy eine Panoramaaufnahme der Außenansicht gepostet, würde ich kommen, aber so…

  3. Andyam 28 Aug 2012 um 20:27

    Mit Kulturscheune?
    VHS+Kulturscheune

    Oder ohne?
    VHS

  4. […] konnten wir einen Teilnehmerrekord für dieses Jahr verzeichnen: 30 Spieler wurden durch die Panoramaaufnahmen aus der letzten Woche angelockt. Leider schüttete es draußen zu Turnierbeginn wie aus […]

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>