Dez 23 2011

VM Runde 5

Veröffentlicht von Michael Othmer um 21:48 unter Allgemein

Ich bin total heiß auf die Auslosung

Stefan Langenfeld

Die Paarungen der fünften Runde unserer Vereinsmeisterschaft sind ausgelost worden! Offizieller Spieltermin ist der 13. Januar. Bisher kann der (bzw. können die… Danke Andy!) Spielleiter mit der Disziplin hinsichtlich pünktlicher Austragung der Begegnungen recht zufrieden sein. Immerhin liegen bereits jetzt die Ergebnisse aller Partien vor. André zieht mit 4 aus 4 einsam seine Kreise an der Tabellenspitze und liegt einen vollen halben Punkt vor seinen hartnäckigsten Verfolgern, Stefan und Sven. Ob da in den verbleibenden Runden nochmal Spannung aufkommt?

Allen SVg-Bloglesern wünsche ich schöne Feiertage! Wer noch eine Anregung braucht, was er/sie sich im neuen Jahr vornehmen soll: Wie wär’s mit “Den SVg-Blog mit regelmäßigen Berichten und Kommentaren bereichern”?

Die Paarungen:

Zeltwanger - Langenfeld

Hagemann - Othmer

Spandlowski - Tennert

Klein - Koschetzki

Kimmich - Jerke

Hargesheimer - Thaller

König - Rüdiger

Germund - Schalla

Komrowski - Litz

Kneip - Lieeis

Hinte - Karich

Lerch - Abel

Selinger - Brants

5 Kommentare to “VM Runde 5”

1. André Zeltwangeram 26 Dez 2011 um 22:31

Da frage ich mich natürlich, wie ein halber Punkt voll sein kann und wie dann die einsamen Kreise aussehen.

2. Detam 27 Dez 2011 um 07:30

Und ich frage mich ob die Auslosung unter notarieller Aufsicht stattgefunden hat.
    Kann man das anfechten ? :-)

3. Ottiam 27 Dez 2011 um 15:10

Versuch´s doch!

4. Andyam 28 Dez 2011 um 01:26

@Det: die Auslosung wurde zumindest von neutraler Stelle überprüft - wenn auch ohne notarielle Begleitung. Und eigentlich hätte doch Otti Grund sich zu beschweren, denn im Gegensatz zu dir hat er ja Schwarz :)

5. Ottiam 06 Jan 2012 um 16:39

In wenigen Stunden wird in unserem Spiellokal die Auslosung für das Viertelfinale im Vereinspokal stattfinden. Im Turnier noch vertreten sind folgende Spieler: Klein/Tennert (Wiederholungspartie mit vertauschten Farben wird noch ausgetragen), Langenfeld, S., Abel,E., Meyer, M., Komrowski, Kimmich, Schalla und Othmer. Als Losfee kommen alle nicht mehr vertretenen Vereinsmitglieder in Betracht. Wer hat Lust?