Okt 08 2011

VM Runde 2

Veröffentlicht von Michael Othmer um 23:01 unter Allgemein

In der Regel nicht einmal die Hälfte!

Papst Johannes XXIII auf die Frage, wieviele Menschen im Vatikan arbeiten

Die meisten Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft nahmen gestern die zweite Runde in Angriff. Große Überraschungen blieben diesmal aus; dafür gab es einige interessante Partien zu sehen. Hängepartien gibt es vorläufig keine, aber nicht weniger als 4 (vier!) Begegnungen müssen nachgeholt werden. Die Paarungen der dritten Runde werden am 23.10.11 ermittelt und sollen am 04.11.11 ausgetragen werden.

Am kommenden Freitag sollte eigentlich die Ausgleichsrunde im Vereinspokal stattfinden, aber auch dort ist zunächst noch etwas nachzuholen. Für die betroffenen Spieler gilt wie immer: Im Zweifelsfall geht die VM selbstverständlich vor!

Für Sonntag wünsche ich den Mannschaften II - VI viel Erfolg (macht es einfach besser als die Erste!)

Ergebnisse der zweiten Runde

Schalla - Zeltwanger 0 - 1