Dez 21 2010

Gloria mit 100 Prozent

Veröffentlicht von Andreas Klein um 23:45 unter Jugend

Alle ohne Sven

Am vergangenen Dienstag fand unser Jugend-Weihnachtsblitzturnier mit Jannes und Alex (vorne), Fabian und Torben (Mitte) und Gloria und Laura statt. Das Turnier musste zunächst in Abwesenheit des Weihnachtsmanns beginnen, weil der wegen des Wetters den Anschluss-Schlitten in Rovaniemi verpasst verschlafen hatte. Rechtzeitig zur Preisverteilung war er dann aber doch in der Amselstiegschule, um Gloria das größte Schokoebenbild zu überreichen:

Gloria gewinnt

Und natürlich weitere Preise für alle Teilnehmer, von denen es auch ruhig ein paar mehr hätte geben können ;)

Preise

Sven hatte die Turnierleitung:

Alle mit Sven

und führte die Tabelle:

Tabelle
 

Pl. Name DWZ 1 2 3 4 5 6 Pkt
1. Fenske, Gloria 1405 ** 1 1 1 1 1 5
2. Czerny, Fabian 831 0 ** 1 1 ½ 1
3. Machate, Alexander   0 0 ** 1 1 1 3
4. Seidner, Jannes   0 0 0 ** 1 1 2
5. Latham, Laura   0 ½ 0 0 ** 1
6. Auer, Torben   0 0 0 0 0 ** 0

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>