Feb 05 2010

Unsere DPMM-Gegner

Veröffentlicht von Andreas Klein um 00:46 unter Mannschaft

Marcel hat es ja schon verkündet: wir dürfen am 20. und 21. Februar mal wieder eine Zwischenrunde im DSB-Viererpokal austragen. Damit ich hier nicht nur diese alte Neuigkeit wiederkäue, nutze ich die Gelegenheit, um einen Erstversuch mit einem PGN-Script für unser Blog vorzunehmen. Dafür bieten sich in diesem Zusammenhang natürlich die Vorrundenpartien unserer potentiellen Gegner an. Der SK Münster hatte wie wir spielfrei, aber der SV Medizin Erfurt und die Auswahl des Deutschen Blindenschachbunds mussten sich gegen den SC Erlangen bzw. den SV Röhrnbach qualifizieren. So wie im folgenden könnte prinzipiell auch der Liveticker bei der Zwischenrunde aussehen. Oder so? Oder so? Da wir uns aber wohl bis dahin keine acht Livebretter mehr anschaffen werden, wird eine mögliche Liveübertragung am 20. und 21. mit etwas mehr Handarbeit verbunden sein. Vielleicht haben ja noch 1 bis 2 Schachfreunde Zeit und Lust, mich bei der manuellen Übertragung der acht Partien zu unterstützen?

SC Erlangen - SV Medizin Erfurt 1½:2½

Deutscher Blindenschachbund - SV Röhrnbach 3:1