Feb 17 2010

Deutsche Pokalmannschaftsmeisterschaft

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 22:18 unter Mannschaft

Am Samstag und Sonntag richten wir eine der 8 Zwischenrunden für Vierermannschaften aus. Spielort ist die Aula der Emil-Langen-Realschule. Am Samstag beginnt die Runde um 14:00 Uhr, am Sonntag um 09:00 Uhr.

Da Medizin Erfurt leider abgesagt hat, reisen nur 2 Mannschaften an. Am Samstag spielen wir gegen die Auswahl des Deutschen Blindenschachbundes. Der Sieger spielt dann am Sonntag gegen die NRW-Oberligamannschaft SK Münster.

Der SK Münster hat in seinen Reihen 4 Internationale Meister und einige FMs, ist also klarer Favorit. Wir hoffen natürlich auf spannende Partien an beiden Tagen und viele Besucher.

7 Kommentare to “Deutsche Pokalmannschaftsmeisterschaft”

1. Sven Hagemannam 17 Feb 2010 um 23:35

Auch, wenn wir Euch leider nicht vor Ort anfeuern können: Alle SVG’ler, die in Bad Zwischenahn teilnehmen, werden Euch natürlich aus der Ferne die Daumen drücken!

2. Fabianam 17 Feb 2010 um 23:42

Es steht bereits fest, dass wir am Samstag gegen die DBSB-Auswahl spielen und dann am Sonntag gegen Münster ;)

3. Andyam 17 Feb 2010 um 23:57

Willst du damit die Anzahl der Schachfreunde erhöhen, die am Samstag als Zuschauer vor Ort dem DBSB die Daumen drücken?

4. Fabianam 18 Feb 2010 um 00:31

Nein, nur meinem Optimismus und meinem Vertrauen auf die Stärke unseres Vereins Ausdruck verleihen. “;)” heißt “;)”

5. Thomas Th.am 19 Feb 2010 um 17:41

Unsere Pokalmannschaft kommt am Samstag bestimmt weiter, wenn viele Fans sie anfeuern. Auf viele Fans hofft auch das “Gourmet-Team” und zwar auf hungrige und durstige. Unsere Brötchen sind mit Liebe gemacht!

6. Frans Cuijpersam 20 Feb 2010 um 19:42

Viele Grüsze, wir sind auf die Weg.

7. André Zeltwangeram 22 Feb 2010 um 22:17

Nachträglich hat Martin Molinaroli gebeichtet, uns als “Cuijpers” auf die falsche Fährte gesetzt zu haben. Er wusste anscheinend nicht, dass wir uns ohnehin nicht vorbereiten. Hauptsache er bekommt jetzt nicht Ärger mit Frans wegen des Joke und wegen der Niederlage.