Feb 14 2010

0:4 im Pokal gegen Göttingen

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 18:46 unter Mannschaft

Das war eine klare Angelegenheit. Die Göttinger ließen uns (Fabian, André, Siggi und Otti) im Viertelfinale des Nds. Mannschaftspokal keine Chance.

Wir wünschen ihnen und uns, dass sie in 2. Liga nun auch punkten, um nicht abzusteigen. Dann würde in allen Klassen darunter auch einer weniger absteigen.

3 Kommentare to “0:4 im Pokal gegen Göttingen”

  1. Stefan Breueram 15 Feb 2010 um 16:03

    Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder, mir liegt etwas auf der Seele:

    Man kann gegen einen Zweitligisten verlieren.
    Man kann durchaus auch 0:4 verlieren.
    Was aber definitiv nicht sein kann, ist, dass der zugehörige Bericht dermaßen kurz ausfällt!

    Da werden keine Gegnernamen genannt, da wird keine einzige Partie - oder zumindest eine Stellung - dargeboten, da wird in keinster Weise auf die Spielatmosphäre/das Ambiente eingegangen …
    Kurz:
    Die überragende Leistung des Gegners wird in keiner Form gewürdigt - im Gegenteil: er wird indirekt sogar noch diskreditiert, indem auf seine bisherige schlechte Punktspielausbeute in dieser Saison hingewiesen wird.
    Siege gegen fünftklassige Mannschaften im Pokal werden andererseits wie Weltmeisterschaften gefeiert …

    Nein, Freunde, bei aller verständlichen Enttäuschung: So geht es nicht!!
    Es gibt eben nicht nur die Sonnenseite des Lebens! Im Sinne einer objektiven Berichterstattung muss man auch die Täler schachlicher Leistungen durchschreiten, allein schon, um aus diesen anschließend wieder gestärkt hervorzugehen.
    Aber wen wundert’s?
    Ist halt typisch Salzgitter …

  2. Fabianam 15 Feb 2010 um 16:38

    Alex und Co können noch froh sein, dass André die völlig unzureichende Menge Kuchen nicht erwähnt hat, die uns angeboten wurde! Ansonsten war unsere gestrige Leistung, glaube ich, nicht mal ein Tal, sondern zumindest in meinem Fall das normale Leistungsvermögen …

  3. Fabianam 15 Feb 2010 um 16:50

    Und um noch ein bißchen Ameisen zu ***: Wenn Göttingen nicht absteigt, steigen in den Klassen darunter immer noch genauso viele Mannschaften ab, das betrifft dann nur nicht die Ligen, in denen unsere Mannschaften spielen :D

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>