Jan 17 2010

3:1 im Pokal gegen Eilenriede

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 17:32 unter Allgemein

Wir haben uns heute im Nds. Mannschaftspokal für das Viertelfinale qualifiziert. Gegen den Verbandsligisten Eilenriede gewannen Fabian und Otti, Siggi und ich spielten Remis.

4 Kommentare to “3:1 im Pokal gegen Eilenriede”

  1. Sven Hagemannam 17 Jan 2010 um 18:15

    Und der SC SW Northeim ist laut der NSV-Homepage (http://www.nsv-online.de/ligen/pokal/?staffel=521&r=3) überraschenderweise gegen die SF Hannover nicht angetreten und damit ausgeschieden was die Chancen unserer Pokalmannschaft auf die Titelverteidigung natürlich erheblich erhöht.

  2. Sven Hagemannam 17 Jan 2010 um 18:15

    Gratulation natürlich auch noch zum Erreichen des Viertelfinals…

  3. Fabianam 17 Jan 2010 um 18:38

    Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass wir am 14.2. wieder vier Leute zusammenkriegen :)

  4. Andyam 20 Jan 2010 um 23:15

    Jetzt sind auch die beiden fehlenden Ergebnisse als kampflos auf der NSV-Seite eingetragen. Falls dabei nicht irgendwas wegen höherer (Wetter-) Gewalt ausgefallen ist, sehen die nur 50% zustandegekommenen Begegnungen doch recht traurig aus… Unser nächster Gegner wird voraussichtlich aus dem Bezirk III kommen: Hameln, Tempo und Salzdetfurth stehen zur Auswahl.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>