Nov 23 2009

2.Jugend

Veröffentlicht von Volker Lieeis um 17:12 unter Jugend

Leider lief es in Peine nicht gut.Laura war zu aufgeregt.Steven hat ganz schön die Anwesenden zum schwitzen gebracht.

Steven 1:0,Fabian 0,5,Alexander 0:1,Laura 0 :1

6 Kommentare to “2.Jugend”

  1. Fabianam 26 Nov 2009 um 19:34

    Mit seinem Fahrstil ?

  2. Stevenam 27 Nov 2009 um 18:10

    Was? Mein Fahrstil ist ja wohl gut.

  3. Fabianam 27 Nov 2009 um 19:23

    Kann ich doch nicht wissen :)
    Womit bringt man denn sonst die Anderen ins Schwitzen?
    Immerhin weiß ich jetzt was nötig ist, um dich zu einem Kommentar auf dieser Seite zu provozieren :D

  4. Volkeram 28 Nov 2009 um 11:09

    Ich meine seine Spielart, gegen seine Fahrweise ist nichts einzuwenden.Nur das Auto ist nichts für ältere Herren.

  5. Provokateuram 28 Nov 2009 um 14:20

    Da ich ein großer Verfechter des Art. 5 des GG bin, halte ich es nicht für richtig, dass eine als Bericht verfasste Meinungsäußerung nachträglich in die Kommentarecke abgeschoben wird … :-)

  6. Fabianam 28 Nov 2009 um 15:52

    Wenn das das größte Problem ist, das große Verfechter des Art.5 GG in letzter Zeit hier hatten, ist es ja gut :D

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>