Sep 23 2009

Vereinsturniere im Gange

Veröffentlicht von Andreas Klein um 23:47 unter Allgemein

Hier kommen jetzt endlich die ersten Informationen zu den Vereinsturnieren der neuen Saison, leider erst nach dem Start von VM und VP. Entschuldigt bitte, dass ich nicht schon im Vorfeld einen Beitrag eingestellt habe. Der Beteiligung am Vereinspokal hat das glücklicherweise keinen Abbruch getan, denn mit 21 Spielern liegt die Teilnehmerzahl um fünf höher als im Vorjahr. Die Vereinsmeisterschaft verzeichnet aber leider einen leichten Rückgang von 40 auf 36 Teilnehmer. Einzig bei der Vereinsblitzmeisterschaft bin ich rechtzeitig, an diesem Freitag findet das erste von sechs Turnieren statt, Meldeschluss am 25. September ist um 18:15 Uhr. Die ganzen Folgetermine findet ihr jetzt auch in der aktualisierten Terminübersicht.