Aug 13 2009

Saisonauftakt 2009/2010

Veröffentlicht von Andreas Klein um 21:50 unter Allgemein

Die Sommerferien sind vorbei, so dass wir morgen im lockeren Rahmen die neue Saison einläuten können. Ab 18 Uhr wird der Grill angeworfen, wozu der Verein traditionell Bratwürste beisteuert, auch für Salate ist gesorgt. Im Verlauf des Abends werden dann die Sieger der Vereinsturniere aus der vergangenen Saison geehrt, und sicherlich wird Otti danach auch gleich die Meldelisten für die Neuauflagen der Vereinsmeisterschaft und des Vereinspokals aushängen.

2 Kommentare to “Saisonauftakt 2009/2010”

1. Andyam 13 Aug 2009 um 21:52

also natürlich die noch leeren Meldelisten, in die ihr euch dann ab morgen eintragen könnt (damit keine Panik ausbricht, falls jetzt jemand denkt, er hätte schon was verpasst)

2. Ottiam 14 Aug 2009 um 06:47

Einen weiteren Höhepunkt der Saisonauftaktveranstaltung bildet das traditionelle Schlachten des Phrasenschweins. Man darf gespannt sein, wem es diesmal erlaubt wird, seinen Aggressionen freien Lauf zu lassen.