Jul 14 2009

Vereinsmeisterschaft endlich beendet

Veröffentlicht von Andreas Klein um 21:17 unter Allgemein

Fast zwei Monate nach dem offiziellen Termin der 9.Runde wurde gestern endlich die letzte Partie der Vereinsmeisterschaft 2008/2009 beendet. Hier die vollständige Übersicht aller Medaillengewinner:

Vereinsmeisterschaft
1. FM Fabian Müller
2. FM Stefan Breuer
3. Udo Lau

Jugend-Vereinsmeisterschaft
1. Stephan Bradler
2. Marina Michalik
3. Simon Tennert

Senioren-Vereinsmeisterschaft
1. Helmut Rüdiger
2. Hans Abel
3. Karl-Otto Schalla

DWZ-Gruppe 1900-1601
1. Bernd Kimmich
2. Hans-Peter Daschke
3. Christian Koschetzki

DWZ-Gruppe 1600-1301
1. Marina Michalik
2. Steven Hulm
3. Hans Abel

DWZ-Gruppe 1300-0
1. Gloria Fenske
2. Jan Hendrik Bittner

Ein Kommentar to “Vereinsmeisterschaft endlich beendet”

  1. Andyam 26 Jul 2009 um 23:03

    Mir war beim Verfassen der Siegerliste ganz entfallen, dass wir im Rahmen der VM auch den Senioren-Vereinsmeister ermittelt haben. Drei Spieler waren mit je 4½ Punkten gleichauf, auf den Plätzen 2 und 3 hatten die Schachfreunde Hans Abel und Karl-Otto Schalla die etwas schlechtere Buchholzwertung. Neuer Senioren-Vereinsmeister mit der besten Wertung der drei Konkurrenten ist Helmut Rüdiger. Herzlichen Glückwunsch!

    Bei dieser Gelegenheit kann ich dann auch gleich noch auf die offizielle DWZ-Auswertung hinweisen. Es können sich aber eventuell noch kleinere Änderungen ergeben, wenn irgendwann auch die Jugend-Bezirksliga ausgewertet sein wird.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>