Jul 14 2009

Vereinsmeisterschaft endlich beendet

Veröffentlicht von Andreas Klein um 21:17 unter Allgemein

Fast zwei Monate nach dem offiziellen Termin der 9.Runde wurde gestern endlich die letzte Partie der Vereinsmeisterschaft 2008/2009 beendet. Hier die vollständige Übersicht aller Medaillengewinner:

Vereinsmeisterschaft

DWZ-Gruppe 1300-0
1. Gloria Fenske
2. Jan Hendrik Bittner

Ein Kommentar to “Vereinsmeisterschaft endlich beendet”

1. Andyam 26 Jul 2009 um 23:03

Mir war beim Verfassen der Siegerliste ganz entfallen, dass wir im Rahmen der VM auch den Senioren-Vereinsmeister ermittelt haben. Drei Spieler waren mit je 4½ Punkten gleichauf, auf den Plätzen 2 und 3 hatten die Schachfreunde Hans Abel und Karl-Otto Schalla die etwas schlechtere Buchholzwertung. Neuer Senioren-Vereinsmeister mit der besten Wertung der drei Konkurrenten ist Helmut Rüdiger. Herzlichen Glückwunsch!

Bei dieser Gelegenheit kann ich dann auch gleich noch auf die offizielle DWZ-Auswertung hinweisen. Es können sich aber eventuell noch kleinere Änderungen ergeben, wenn irgendwann auch die Jugend-Bezirksliga ausgewertet sein wird.