Feb 21 2009

Kreis-Dähnepokal, Viertelfinale

Veröffentlicht von Andreas Klein um 21:03 unter Allgemein

In der vergangenen Woche fand das Viertelfinale des Kreis-Dähne-Pokals statt. Drei Partien wurden gestern in der Amselstiegschule ausgetragen, in denen sich jeweils der Spieler mit der höheren DWZ durchsetzen konnte, wobei man allerdings nicht in allen Partien von einem Start-Ziel-Sieg sprechen kann. Die einzige Überraschung gab es im Bad-internen Duell, das bereits am Dienstag vorgespielt worden war. Die Auslosung für das Halbfinale in zwei Wochen, die von Joachim vorgenommen wurde, ergab zwei Vereinsduelle, so dass es erst im Finale am 20. März wieder zu einem BAD-SVG-Duell kommen wird.

Tisch Weiß Verein DWZ Schwarz Verein DWZ Ergebnis
Halbfinale (offizieller Termin: 06.03.2009)
1 Othmer, Michael SVG 2005 Langenfeld, Stefan SVG 1851 -
2 Menke, Markus BAD   Spandlowski, Detlef BAD 1939 -
Viertelfinale (offizieller Termin: 20.02.2009)
1 Othmer, Michael SVG 2005 Rüdiger, Helmut SVG 1668 1 - 0
2 Menke, Markus BAD   Tworuschka, Christian BAD 1780 1 - 0
3 Spandlowski, Detlef BAD 1939 Hagemann, Sven SVG 1911 1 - 0
4 Koths, Peter BAD 1733 Langenfeld, Stefan SVG 1851 0 - 1

Ein Kommentar to “Kreis-Dähnepokal, Viertelfinale”

  1. […] Das Halbfinale liegt schon ein paar Tage zurück, wurde aber hier noch nicht erwähnt. Im Bad-Duell setzte […]

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>