Feb 10 2009

Dritte Blitzrunde 08/09

Veröffentlicht von Andreas Klein um 00:54 unter Allgemein

Am vergangenen Freitag traten sechszehn Schachfreunde zum dritten Turnier der Vereinsblitzmeisterschaft an. Den Tagessieg errang sehr souverän Matias, der in den dreizehn Runden lediglich zwei Unentschieden abgab. Einen Punkt zurück landete Siggi auf dem zweiten Platz, mit einem halben Punkt Vorsprung vor Joachim und mir. In der Gesamtwertung konnte ich mich damit auf den ersten Platz vorschieben, weil Stefan diesmal aussetzte.

Ergebnisse vom Freitag
Zwischenstand nach drei Turnieren

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>