Feb 10 2008

Mannschaftsergebnisse vom sechsten Spieltag

Veröffentlicht von Andreas Klein um 19:18 unter Mannschaft

Vier Siege gab es seit dem ersten Spieltag nicht mehr, es geht also aufwärts! Die Zweite landet einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. Die Vierte schlägt den Tabellenführer und dürfte damit ziemlich sicher sein. Die Sechste landet einen Kantersieg, bleibt Zweiter und hat jetzt drei Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Die Siebte gewinnt ebenfalls sehr klar und bleibt punktgleich hinter Ölsburg Dritter, das Endspiel gegen eben diesen Gegner steigt in der letzten Runde. Für die Erste und die Fünfte wird es langsam sehr eng, und die Dritte musste im Duell gegen Tabellenführer eine klare Niederlage einstecken, womit auch die letzten vagen Aufstiegsambitionen dahin sind.

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Oberliga HSK-Post Hannover I SVG Salzgitter I 5:3
Landesliga SVG Salzgitter II SF Hannover I 4½:3½
Verbandsliga SVG Salzgitter III SV Caissa Wolfenbüttel I 2:6
Bezirksklasse SVG Salzgitter IV SC Braunschweig Gliesmarode 4 4½:3½
Bezirksklasse Braunschweiger SF II SVG Salzgitter V 5:3
1. Kreisklasse SVG Salzgitter VI SV Caissa Wolfenbüttel IV 7½:½
2. Kreisklasse SV Caissa Wolfenbüttel V SVG Salzgitter VII 1:5

Ein Kommentar to “Mannschaftsergebnisse vom sechsten Spieltag”

1. Bernd Kimmicham 11 Feb 2008 um 07:46

So sicher ist die Vierte wohl noch nicht. Das Restprogramm sieht neben Schöppenstedt auch die Gruppenfavoriten Wolfsburg 2 + Peine 2 vor.