Jan 13 2008

Große Blamage

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 17:47 unter Mannschaft

Während zeitgleich die 2. Mannschaft in der Landesliga den ersten Sieg einfuhr (4,5 gegen SF Hannover II - Glückwunsch!), zeigte sich die Vierermannschaft im Nds. Mannschaftspokal mal wieder von der grausigen Seite. Gegen die Bezirksklassenmannschaft SV Springe schieden wir sang- und klanglos aus. Einzig Norwin an Brett 4 konnte gewinnen, Fabian und Ernst ließen ihre Gegner remis spielen und ich ließ im 40. Zug die Platte fallen.

Müller - Edel   remis, Zeltwanger - Amm 0-1, Abel - Mätzig remis, Sauer - Engelking 1-0

4 Kommentare to “Große Blamage”

1. BASTELam 13 Jan 2008 um 19:10

Bravo Norwin ! Bravo Norwin !

Kannst dich noch erinnern ? Beim Schulschach Landesentscheid Nds. in Springe 1999 hattest du auch gepunktet !

2. Matiasam 13 Jan 2008 um 22:16

Hallo Zweite,

Ihr seid ein toller Haufen. Herzlichen Glückwunsch aus dem tiefsten Bayern, das Daumendrücken hat geholfen!

Der Pokalmannschaft zum Trost - konzentrieren wir uns halt aufs wichtige - den Klassenerhalt!

Und bei Euch wie bei der Zweiten : Auf die Jugend ist Verlass!!!

3. Michael Othmeram 13 Jan 2008 um 23:55

Ich bin stolz auf euch, Jungs! Die Devise: ” Jugend nach vorne!” hat erfreulicherweise zu einem wichtigen Erfolg geführt.

4. Marcelam 15 Jan 2008 um 16:44

Glückwunsch zum 4,5-Sieg! und Schade an die Pokalmannschaft.
    @ Andy: Mein E-Mail Programm spielt total verrückt. Ich kann die Mails zwar nun wieder lesen (habe nun auch deine gelesen), aber habe 5mal (insgesamt. 30min.) versucht dir eine Mail zu schicken und immer ist das Programm abgestürzt. Verden war nicht so enttäuschend. Wann ist denn der andere Vereinsabend (statt Freitag)?
    In nächster Zeit wird es Freitags knapp….
    Gruß Marcel