Dez 15 2007

Vierte Runde der VM

Veröffentlicht von Andreas Klein um 21:20 unter Allgemein

Vierte Runde der VMDa wir hier lange kein Foto mehr hatten, beginnt die heutige Meldung mit einem Blick in den Turnierraum. Gestern wurden 16 Partien der vierten VM-Runde gespielt. Viermal gab es dabei noch kein Ergebnis, die Partien zwischen André Zeltwanger und Stefan Breuer, Fabian Müller und Michael Othmer, Bernd Kimmich und Andreas Klein sowie Eduard Jachewicz und Christian Koschetzki wurden aufgehängt. Siegreich waren David Jakobeit, Markus Meyer, Norwin Sauer, Hans-Peter Daschke, Oliver Karich, Herbert Jerke, Gerhard Kneip, Karl-Otto Schalla, Volker Holstein, Marina Michalik und Michael Ackermann, ein Remis gab es zwischen Thomas Thaller und Hans Abel.