Okt 24 2010

Umfrage: Was wollt ihr denn?

Veröffentlicht von Andreas Klein

Ganz wichtig!!! Unbedingt noch während des Spiels gegen Segeberg beantworten!

Umfrageergebnisse

7 Kommentare to “Umfrage: Was wollt ihr denn?”

  1. Sebastianam 24 Okt 2010 um 13:33

    Maoam!

  2. Fabianam 24 Okt 2010 um 18:10

    Da habe ich schon abgestimmt, da fallen mir erst einige Unklarheiten auf:
    1. Die Umfrage muss doch gar nicht unbedingt während des Kampfes beantwortet werden, hat das Resultat doch schließlich auch auf die zukünftigen Berichterstattungen großen Einfluss!?
    2. Mehr Bilder von Andy, oder mehr Bilder, die von Andy gemacht wurden? Diese Unterscheidung kann ebenfalls einen großen Einfluss haben, aber ich schätze, Andy hat das bewusst schwammig formuliert ;)

  3. Andyam 24 Okt 2010 um 18:39

    Gut, dann lasse ich die Umfrage bis zum Ende der Saison offen. Wobei allerdings beim nächsten Mal die beiden ersten Optionen ausfallen, wenn Stefan in der Dritten spielt und ich anderweitig verhindert sein sollte. Bliebe dann am 28.11. bei PSC nur die Option Maoam, vielleicht finde ich bis dahin noch ein passendes Wordpress-Plugin. Sebastian, bist DU eigentlich Deutschlehrer und hast für diese Option gestimmt, weil es sich bei dem Begriff um ein palindromatisches Akronym handelt?

  4. Fabianam 24 Okt 2010 um 18:43

    Hat Sarah Palindromatisches Akronym nicht vor zwei Jahren die US-Präsidentenwahl verloren?

  5. Andyam 24 Okt 2010 um 18:47

    Wenn man so will ja, auch wenn sie zunächst selbst nur Vizepräsidentin gewesen wäre.

  6. Andyam 24 Okt 2010 um 22:20

    So, diese beiden Beleidigungen kann ich wirklich nicht auf mir sitzen lassen :) Dass ich irgendwas schwammig formuliert hätte? Dass ich irgendwas bewusst getan hätte? Nie und nimmer! Glücklicherweise bin ich als der Kameramann selten selbst auf den Fotos, so dass die erste Option eigentlich normalerweise ausscheidet. Selbst Axel hat mich heute nicht erwischt, als er seine Fotorunde gedreht hat. Dass die erste Option unter 2. aber überhaupt gar nicht in Frage kommt, weil unzumutbar für die Öffentlichkeit, soll hier anhand einiger Bilder von der BEM ein für alle Mal dokumentiert werden (auch wenn das sowieso schon alle gewusst haben):

    Erstmal vorsichtig von weitem…
    Bei der Arbeit mit Jürgen

    Zooooom…
    Bei der Arbeit

    Häh?
    Häh?

    Hier war ich so schnell, dass die Aufnahme verwackelt ist…
    Stärkung

    Tja, Fabian, mitgefangen, mitgehangen :)
    Alice-Schach

  7. Fabianam 24 Okt 2010 um 22:45

    Die Bilder sind ja alle nicht die schärfsten (bewusst doppeldeutig formuliert!), sodass man sie problemlos ertragen kann - auch das letzte :)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>