Jan 27 2016

SVG unterwegs 2016

Veröffentlicht von Andreas Klein

Hier das Sammelbecken für alle nicht an anderer Stelle behandelten Veranstaltungen des Jahres 2016. Wer nostalgisch veranlagt ist, kann hier zurückblättern.

36 Kommentare to “SVG unterwegs 2016”

  1. André Zeltwangeram 09 Jan 2016 um 09:39

    Matias spielt seit gestern beim Alpenpokal:
    http://www.chessorg.de/alpenpokal.php

  2. André Zeltwangeram 27 Jan 2016 um 20:34

    Olli war wieder beim NordWest-Cup im B-Open aktiv:
    http://www.chessorg.de/Listen2016/sw8000388186-NWC_B/simple_ranking.htm
    http://www.chessorg.de/nwcup.php

  3. André Zeltwangeram 14 Feb 2016 um 17:37

    Halbfinale erreicht!!!
    Im NSV-Pokal waren wir heute beim SK Bremen-West mit 3:1 erfolgreich.
    Udo 0,5, André 0,5, Ernst 1, Lars 1
    http://www.nsv-online.de/ligen/pokal-1516/

  4. Ottiam 14 Feb 2016 um 18:27

    Herzlichen Glückwunsch, Leute!

  5. Svenam 14 Feb 2016 um 18:31

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!

  6. Thomas Th.am 15 Feb 2016 um 21:19

    Auch ich gratuliere!

  7. André Zeltwangeram 12 Mrz 2016 um 09:36

    Thomas gewinnt den Kreis-Dähnepokal. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf Bezirksebene!
    Finale: Thaller - Othmer 1 - 0

  8. Juliusam 31 Mrz 2016 um 23:06

    Dirk Hinte tot!Alles Gute fiete

  9. André Zeltwangeram 01 Apr 2016 um 15:11

    Herzliches Beileid auch von uns für unseren ehemalige Vereinskameraden Dirk!!!

  10. André Zeltwangeram 16 Apr 2016 um 14:35

    Die ersten Ergebnisse aus Bockenem:
    http://www.schachclub-badsalzdetfurth.de/
    unter Aktuelles

  11. André Zeltwangeram 17 Apr 2016 um 23:09

    Und jetzt auch alle Ergebnisse:
    http://www.schachclub-badsalzdetfurth.de/
    unter Aktuelles

    Gratulation an Fabian zum Turniersieg!!!

  12. André Zeltwangeram 21 Apr 2016 um 21:44

    Und ein Turnierbericht:
    http://www.schachclub-badsalzdetfurth.de/
    unter Aktuelles

  13. André Zeltwangeram 30 Apr 2016 um 12:26

    Udo hat den Vereinspokal gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Finale: Zeltwanger - U. Lau 0 - 1

  14. André Zeltwangeram 30 Apr 2016 um 12:30

    Thomas hat beim Dähnepokal auf Bezirksebene in Runde 1 gegen den Peiner Vertreter gewonnen:
    (Patrick Post) Jona Winiecki - Thomas Thaller 0 - 1
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Runde 2 gegen Jürgen Waldschläger.

  15. Besserwisseram 30 Apr 2016 um 13:01

    Der Gegner von Thomas aus Peine war Jona Winiecki…

  16. André Zeltwangeram 30 Apr 2016 um 15:05

    Oh sorry! Da hatte ich mich wohl zu sehr auf die Ergebnismeldung des Peiner SV zum Kreis-Dähnepokal verlassen. Da hatte im Finale Patrick gegen Jona gesiegt.

  17. bastelam 17 Mai 2016 um 15:32

    vom Bezirksspielleiter
    Bezirks-Dähne-Pokal 2016 Halbfinale (bis zum 29. Mai)

    HF 1: Jürgen Waldschläger (BS) – Thomas Thaller SVG Salzgitter
    (Freitag 20.05. ab 17.00 Brunsviga BS)

    HF 2: Wolfgang Klettke (WF) – Jürgen Dannehr (GF)

  18. Thomas Th.am 25 Mai 2016 um 21:29

    An alle Interessierten und an alle regelmäßigen Blog-Leser:
    Waldschläger - Thaller 1 - 0
    Trotzdem werde ich dieses Halbfinale nicht vergessen, denn bislang bin ich im Dähne-Pokal noch nie so weit gekommen.

  19. Thomas Th.am 29 Mai 2016 um 09:08

    Ströbeck - Senioren Salzgitter: 5.Platz in der B-Gruppe mit 28 Brettpunkten und 16 MP). Es spielten Walter König (Brett 1 und 2), Horst Rubin (Brett 1 und 2), Thomas Thaller (Brett 3) und Herbert Jerke (Brett4). Erfolgreichster Spieler: Herbert mit 8,5/13.

  20. Ernstam 29 Mai 2016 um 15:36

    Heute bei den Bezirksseniorenschnellschachmeisterschaften in Braunschweig waren
    wir (SVg Salzgitter: Hans, Walter, Ernst, Sebastian) mit 4 Vereinsmitgliedern da, aber in die Wertung kamen nur 3 Spieler … ? Weil Sebastian keine Punkte gemacht hat!

  21. bastelam 29 Mai 2016 um 21:24

    SEBASTIAN darf Zweitausendeinunddreißig MITspielen. smile Aber Basti war heute SUPER GUT als SCHIRI weil die über 69jährigen doch tatsächlich Frage 4 a vom Bauern-Diplom “vergessen” hatten. :-) Danke an Basti !

  22. am 31 Mai 2016 um 23:50

    @Ernst: Glückwunsch zu deiner Einzelleistung mit 6/7! Der Mannschaftstitel konnte leider nicht verteidigt werden, da Sebastian noch “etwas zu jung ist” und Andre, Mathias und ich dieses Mal leider nicht dabei waren. Mit der Besetzung des letzten Jahres hätten wir den Titel durchaus verteidigen können, obwohl die Leistung von Königsspringer mit jeweils 5/7 bzw. 4,5/7 durchaus sehr respektabel war und der Titel demzufolge sicher auch nicht unverdient gewonnen worden ist.

  23. André Zeltwangeram 02 Jun 2016 um 22:35

    Vom Ströbeck-Turnier Ergebnisse und Fotos:
    http://www.schachverein-stroebeck.de/Turnierergebnisse/Maiturnier-2016/

  24. André Zeltwangeram 04 Aug 2016 um 21:09

    Jü spielt seit heute beim Augsburger Friedensfest Open (bisher 1 aus 2).
    http://www.skk.de/sites/

  25. André Zeltwangeram 13 Aug 2016 um 10:09

    Matias startet ab heute Nachmittag bei der Deutschen Senioren-Einzelmeisterschaft
    http://www.dsem2016.de/index.php/gruppe-a-menu

  26. André Zeltwangeram 14 Aug 2016 um 23:03

    Die morgige Partie von Matias an Tisch 7 gegen die nominelle Nummer 2 Yuri Boidman wird live übertragen. Für Berufstätige wird das Mitfiebern wegen des Beginns um 09:30 Uhr vermutlich schwierig - da wird sich zeigen wie flexibel und schachbegeistert Vorgesetzte sind.
    http://liveschach-schau.de/turniere/ger/index.php?Nr=55&Menu=live

  27. Matiasam 15 Aug 2016 um 17:17

    Er war einfach besser!

  28. André Zeltwangeram 10 Sep 2016 um 14:03

    Vereinsturniere:
    In der VM ist Runde 1 gespielt, Runde 2 ausgelost: http://www.schachvereinigung-salzgitter.de/blog/vereinsturniere/vereinsmeisterschaft-20162017/vm-1617-runde-2/

    Im Vereinspokal ist Runde 1 ausgelost: http://www.schachvereinigung-salzgitter.de/blog/vereinsturniere/vereinspokal-20162017/

    Am 23.09. wird die 15-Minuten-Schnellschach-Vereinsmeisterschaft gespielt.

  29. André Zeltwangeram 11 Sep 2016 um 21:10

    Lucas, Ernst und Walter waren heute in Peine beim La-Melle Cup dabei:
    http://www.la-melle-cup.de/la-melle-cup-2016/rangliste/

  30. Sven Hagemannam 11 Sep 2016 um 22:30

    Du meinst wohl eher gestern *mierenneuk* ;-))

  31. André Zeltwangeram 11 Okt 2016 um 20:40

    Udo spielt für Niedersachsen an Brett 3 bei der Deutschen Senioren-Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände. Bisher 2,5 aus 3.
    http://dsmm2016.schnix.de/index.html

  32. André Zeltwangeram 11 Okt 2016 um 20:49

    Auf Foto 11 ist Udo am Brett zu sehen, schon vor dem 3. Zug seines Gegners sehr nachdenklich. http://media.schnix.de/dsmm2016/index.html#&gid=1&pid=11
    Wurde später Remis.

  33. André Zeltwangeram 12 Okt 2016 um 21:46

    Siggi und Otti spielen in Bad Harzburg beim Open:
    http://www.sk-bad-harzburg.de/ergebnisdienst.htm

  34. André Zeltwangeram 16 Okt 2016 um 20:40

    Volker belegt Platz 4 beim Schnellschach-Turnier in BS.
    http://www.schachhochschule.de/ergebnistabelle4.pdf

  35. Detam 16 Okt 2016 um 22:34

    Glückwunsch an Lucas den neuen Bezirksblitzmeister

  36. Sven Hagemannam 17 Okt 2016 um 00:48

    Glückwunsch natürlich auch von mir Lucas!
    Man sieht sich ja dann wahrscheinlich Sonntag bei der nds. Einzelblitz in Gifhorn :-)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>