Mai 09 2026

Vereinsblitzmeisterschaft

Veröffentlicht von Wolfgang Germund um 14:32 unter Turniere, Allgemein

In 6 Runden wurde unsere Vereinsblitzmeisterschaft ausgespielt.
Vereinsblitzmeister wurde Udo Lau, der Siegfried Lau und Ernst Abel auf die Plätze 2 und 3 verwies.
Ich gratuliere allen drei zu ihrem Erfolg.

Ein Kommentar to “Vereinsblitzmeisterschaft”

  1. Thomasam 09 Mai 2026 um 18:00

    Herzlichen Glückwunsch an Udo Lau, den neuen Vereinsblitzmeister.

    Glückwunsch auch an die beiden Schachfreunde “auf dem Treppchen”, Siegfried Lau als Vizemeister und Ernst Abel als Dritter.

    Vielen Dank an Ivan Jovic für die Turnierleitung und an Ernst Abel für die Auswertung der 6 Termine.

    Es wurde mit dem Modus “3 + 2″ gespielt.
    Einigen war dies wohl zu hektisch und auch zu schnell.

    Mal sehen, ob wir diesen Modus 2026/2027 beibehalten …..

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>