Mai 09 2026
Vereinsblitzmeisterschaft
In 6 Runden wurde unsere Vereinsblitzmeisterschaft ausgespielt.
Vereinsblitzmeister wurde Udo Lau, der Siegfried Lau und Ernst Abel auf die Plätze 2 und 3 verwies.
Ich gratuliere allen drei zu ihrem Erfolg.
Mai 09 2026
In 6 Runden wurde unsere Vereinsblitzmeisterschaft ausgespielt.
Vereinsblitzmeister wurde Udo Lau, der Siegfried Lau und Ernst Abel auf die Plätze 2 und 3 verwies.
Ich gratuliere allen drei zu ihrem Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch an Udo Lau, den neuen Vereinsblitzmeister.
Glückwunsch auch an die beiden Schachfreunde “auf dem Treppchen”, Siegfried Lau als Vizemeister und Ernst Abel als Dritter.
Vielen Dank an Ivan Jovic für die Turnierleitung und an Ernst Abel für die Auswertung der 6 Termine.
Es wurde mit dem Modus “3 + 2″ gespielt.
Einigen war dies wohl zu hektisch und auch zu schnell.
Mal sehen, ob wir diesen Modus 2026/2027 beibehalten …..