Feb 25 2024

6. Mannschaftsspieltag 23/24

Veröffentlicht von Andreas Klein um 10:00 unter Mannschaft

Spielbeginn 25.02.2024, 10 Uhr

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Landesliga Süd Hannover 96 I SVG Salzgitter I 3½:4½
Bezirksstaffel Nord SG Elmrochade IV SVG Salzgitter II 0:4
Bezirksstaffel Süd SV Caissa Wolfenbüttel III SVG Salzgitter III 1:3

2 Kommentare to “6. Mannschaftsspieltag 23/24”

  1. Thomasam 25 Feb 2024 um 15:35

    Unsere Dritte gewinnt mit viel Glück gegen Caissa 3 mit 3 zu 1
    Andreas Ehrenreich, der am Samstag kurzfristig einsprang, erspielte ein sicheres Remis.
    In Ivans Partie ließ sich der Gegner in einem Endspiel mit - aus Ivans Sicht - einem Minusbauern mattsetzten. Dies war die letzte Partie.
    Jannes konnte seine Partie nach Qualitätsverlust, dann aber Qualitätsrückgewinn (!) schließlich im Endspiel sicher gewinnen.
    Thomas kam über ein Remis nicht hinaus, weil er beim Übergang zum Endspiel den Zug nicht sah, der ein vorteilhaftes Endspiel beschert hätte.

    Nochmal in Kurzform: Andreas 0,5, Ivan 1, Jannes 1 Thomas 0,5.
    Vielen Dank an Andreas für seine kurzfristige Zusage!

    Der nächste und zugleich letzte Mannschaftskampf findet am 10.03.2024 zu Hause gegen Peine 3 statt.

  2. Matiasam 27 Feb 2024 um 14:37

    Gratulation: 3 Siege!!!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>