Jan 13 2024

Landesliga Süd SV Laatzen I SVG Salzgitter I 6½:1½
Bezirksstaffel Nord SV Hankensbüttel II SVG Salzgitter II 1:3
Bezirksstaffel Süd SV Apelnstedt II SVG Salzgitter III 2:2

Ein Kommentar to “4. Mannschaftsspieltag 23/24”

1. Thomasam 14 Jan 2024 um 16:08

Die Dritte spielt 2 zu 2. Die Punkte holten Janis und Thomas. Bemerkenswert war, dass Janis einen Angriff mit zwei Springern startete, der in jeder Variante zu einem vorteilhaften Endspiel geführt hätte. Erik und Ivan spielten interessante Partien, in denen möglicherweise mehr drin war - das mögen die Analysen zeigen.
    Ich hatte mehr eine pädagogische als sportliche Aufgabe zu absolvieren, weil ich gegen eine 9-jährige antrat, die ihre erste Mannschaftskampfpartie spielte und Hilfe bei Notation und Betätigung der Uhr benötigte. Unsere Partie dauerte 29 Züge und 1 Stunde. Respekt! Für ihren weiteren schachlichen Werdegang wünsche ich ihr viel Erfolg.