Okt 07 2023

Gratulation zum 100. Geburtstag

Veröffentlicht von Robert Lau um 05:42 unter Allgemein

Er spielt seit über 80 Jahren Schach und hat sogar schon einen Schachverein in Kasachstan gegründet. 35 Jahre ist er nun Mitglied in unserem Verein und als solches Ehrenmitglied. Ich habe ihn als versierten Spieler und großen Kämpfer kennen und schätzen gelernt. Es kann bei dieser Beschreibung nur einer gemeint sein:

Hans Abel.

Hans wir gratulieren dir herzlich zu diesem besonderen Geburtstag. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück auf deinem weiteren Lebensweg!

5 Kommentare to “Gratulation zum 100. Geburtstag”

1. Thomasam 07 Okt 2023 um 14:45

Lieber Hans, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Geburtag, alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Schachspielen.
    Gestern war ein Artikel von unserem Pressewart in der Salzgitter Zeitung. Leider wurde das Foto von Dir nicht veröffentlicht. Es zeigte Dich vor einem Schachbrett und Du hattest Deinen Gegner gerade mattgesetzt.
    Liebe Grüße von Thomas

2. Michael S. Langeram 07 Okt 2023 um 16:10

Lieber Hans, Du findest meine/unsere Glückwünsche hier:

Auch hier wünsche ich Dir alles Gute!

3. Koscheam 07 Okt 2023 um 17:09

Lieber Hans,

auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zum 100. Geburtstag. Du warst immer ein großer Kämpfer, hast Dich bis ins hohe Alter dem Schachspiel gewidmet und wirst damit für Jung und Alt immer ein Vorbild sein.

Vor deinen außerordentlichen Leistungen bin ich sehr beeindruckt und wünsche Dir weiterhin alles Gute, Gesundheit und Glück.

4. Larsam 07 Okt 2023 um 22:40

happy birthday zur 100 !!!!!!

5. Ernstam 08 Okt 2023 um 07:46

Danke an alle von meinem Vater und mir!
    Gestern hat mein Vater 2 Partien gegen Enkel und Urenkel gespielt: eine verloren und die andere gewonnen. In den letzten Monaten spielt er oft gegen einen neuen Sozialarbeiter und gewinnt immer (bei einigen Partien war ich live dabei)
    Ist mein Vater für die zweite oder dritte Mannschaft gemeldet?