Okt 07 2022

Gratulation

Veröffentlicht von Robert Lau um 08:11 unter Allgemein

Lieber Hans,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 99.Geburtstag!

Vor allem Gesundheit und alles Gute auf Deinem Weg zur “doppelten Null”

wünscht Dir

die Schachvereinigung Salzgitter e.V.

Du bist am 01.11.1988 in einen der Vorgängervereine eingetreten und hast bis zur Saison 2018/2019 aktiv am Vereinsleben teilgenommen. Du hast Vereinsturniere und Mannschaftskämpfe gespielt. Wir, die Mitglieder der  Schachvereinigung Salzgitter e.V., kennen Dich als engagierten und kämpferischen Schachspieler sowie als zuverlässigen und angenehmen Schachkameraden. Gesundheitsbedingt musstest Du leider mit dem Vereinsschach aufhören, bist unserem Verein aber treu geblieben.

Seit dem 07.10.2013, also seit Deinem 90.Geburtstag, bist Du Ehrenmitglied der Schachvereinigung Salzgitter e.V.

Lieber Hans, bleibe gesund und nochmals alles Gute zu Deinem besonderen Geburtstag!

4 Kommentare to “Gratulation”

1. Koscheam 07 Okt 2022 um 12:07

Lieber Hans,

auch von mir alles Gute zum 99. !

Ich erinnere mich gerne daran, dass wir immer spannende Partien gespielt haben.

Ich wünsche Dir vor Allem Gesundheit und Glück.

Kosche

2. André Zeltwangeram 07 Okt 2022 um 15:19

Lieber Hans, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Geburtstag. Ich hoffe, dass Du weiterhin diese große Begeisterung fürs Schach hast und gelegentlich noch die Schachfiguren übers Brett schiebst. Mit dieser Begeisterung und Deiner Zuverlässigkeit bist Du für alle ein großes Vorbild.
    Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Kraft, damit Du in einem Jahr den ganz besonderen Geburtstag mit viel Elan feiern kannst.

3. Thomasam 07 Okt 2022 um 16:08

Lieber Hans,
    auch von mir persönlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem besonderen Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Ich erinnere mich sehr gern an Dich als Mannschaftskamerad, auf den man sich immer verlassen konnte.
    Dein Kampfgeist, auch in scheinbar schlechten Stellungen, war vorbildlich.
    Ich hoffe sehr, dass Du im nächsten Jahr Deinen “100sten” bei guter Gesundheit feiern kannst!

4. Ernstam 07 Okt 2022 um 19:28

Danke an alle von meinem Vater und von mir!