Mai 08 2022

Mannschaftsspieltag 08.05.22

Veröffentlicht von Andreas Klein um 10:00 unter Mannschaft

Spielbeginn 08.05.2022 10 Uhr

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Bezirksstaffel Süd SC Braunschweig Gliesmarode VI SVG Salzgitter II 2:2

Ein Kommentar to “Mannschaftsspieltag 08.05.22”

  1. Thomasam 08 Mai 2022 um 14:52

    Wie haben 2 zu 2 gespielt. Im Einzelnen: Thomas 0,5, Herbert 1, Olli 0,5, Cosmin, leider :-( 0.
    Wir sind über das Ergebnis nicht traurig, wenn auch mit etwas mehr Fortune mehr drin gewesen wäre.
    Mit unseren Gegnern waren wir uns einig, dass alle Partien interessant waren, auch die Remis waren umkämpft.
    In 2 Wochen spielen wir zu Hause gegen Caissa Wolfenbüttel 5 - und dann sind die Mannschaftskämpfe 2021/22 leider zu Ende :-(

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>