Mrz 06 2022

Mannschaftsspieltag 06.03.22

Veröffentlicht von Andreas Klein um 10:00 unter Mannschaft

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Oberliga Nord West SVG Salzgitter I SV Werder Bremen III 3:5
Bezirksstaffel Süd Peiner SV IV SVG Salzgitter II 1:3

6 Kommentare to “Mannschaftsspieltag 06.03.22”

  1. Thomasam 07 Mrz 2022 um 07:42

    In der Zweiten kam Cosmin in seinem ersten Mannschaftskampf zu seinem ersten Sieg.
    Die anderen Punkte steuerten Thomas (1), Herbert (0,5) und Oliver (0,5) bei.
    Fairerweise muss man sagen, dass Peine mit drei, zugegeben talentierten, Jugendspielern antrat, die Spielpraxis sammeln sollten.
    Wir freuen uns auf den nächsten Mannschaftskampf am 20.03.2022 als Heimspiel gegen Gliesmarode 8.

  2. Siggiam 10 Mrz 2022 um 18:00

    Am Freitag ( 11.3.22 ) geht es mit der 3.Runde der Vereinsblitzmeisterschaft weiter.
    Meldeschluss : 18:30 h .

  3. am 10 Mrz 2022 um 18:08

    Info: Unter “Werder Bremen Schach” kann man einen Kommentar von Stephan Buchal (Dietmars Gegner) zum Mannschaftskampf unserer Ersten gegen Werder Bremen lesen. Zumindest nach diesem Kommentar, müssten wir mit dem Ergebnis noch ganz zufrieden sein. Bildet euch eure Meinung dazu oder kommentiert selbst. Meine Partie war übrigens nach meinem Computer mehr oder weniger durchgehend in der Remisbreite. Eine Chance zu Vorteil hätte mein Gegner gehabt, wenn er die Variante gefunden hätte, bei der er nach g5 von mir seinen Turm auf f6 hätte geben können, um etwas Vorteil zu erreichen. Dies hat aber sowohl in der Partie, als auch in der Analyse niemand gesehen …

  4. Klettkeam 17 Mrz 2022 um 07:14

    Hallo Jü.
    Kannst Du mir bitte den Link zu diesem Kommentar schicken. Bin wohl zu doof, um ihn selbst auf der Werder-Homepage zu finden.
    Danke und freundliche Grüße Wolfgang

  5. am 17 Mrz 2022 um 18:11

    @Wolfgang Klettke: Ohne Link, nur ein Hinweis: Bei den “aktuellen Berichten” ist derzeit noch ein von Sven Joachim geschriebener Bericht von Werder II enthalten. Wenn man “kurz darunter” auf “mehr News” klickt, öffnen sich die etwas älteren Berichte, darunter befindet sich auch der von unserem Mannschaftskampf. Ich hoffe, jetzt klappt es?

  6. Andyam 17 Mrz 2022 um 19:45

    https://www.werder.de/schach/aktuell/informationen/news/2021/svw-20211213-buc-1-1-1/

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>