Sep 06 2020

Wann war das?

Veröffentlicht von Matias Jolowicz um 12:10 unter Allgemein

 Zumindest sahen wir jünger aus…

img_1278.JPG

12 Kommentare to “Wann war das?”

  1. Sven Hagemannam 06 Sep 2020 um 23:42

    A-Gruppen-Sieg Ströbeck nehme ich mal an ?!
    Bei der Jahreszahl rate ich lieber nicht , wer ist denn das ganz links Jolo ??

  2. Ernstam 07 Sep 2020 um 06:38

    B-Gruppen-Sieg in Ströbeck am 26.05.2001
    Die erste Teilnahme unseres (SSV) Vereins

  3. Sven Hagemannam 07 Sep 2020 um 19:56

    Und wer war/ist das ganz links ??

  4. Sven Joachimam 07 Sep 2020 um 20:59

    Joachim Graf, falls mich meine Augen und das etwas verwaschene Bild nicht völlig täuschen.

    Die anderen drei habe ich jedenfalls wiedererkannt. ;-)

  5. Sven Hagemannam 07 Sep 2020 um 21:16

    Ja, bei den anderen Dreien war es auch sehr einfach ;-))

  6. Ernstam 08 Sep 2020 um 06:54

    Entscheide dich Sven H., wo bei Dir ganz links ist!

  7. Sven Hagemannam 08 Sep 2020 um 07:09

    Ganz links ist für mich der der die Urkunde hält .. Jolo ist ja nicht nicht zu erkennen ;-))

  8. Ernstam 08 Sep 2020 um 10:31

    Von links nach rechts: Joachim Graf (Mannschaftsführer), Siegfried Lau (Jugendbrett), Ernst Abel (die Mannschaft brauchte einen vierten), Matias Jolowicz (ein Erwachsener pro Mannschaft war Pflicht)

  9. Detam 08 Sep 2020 um 14:54

    So groß sind die Unterschede zu heute nun auch nicht.

    Matias sieht aus wie eh und je.
    Ernst sein Haupthaar hat als Tarnung nur die Farbe des Sonnenschirms angenommen und Siggi war so freundlich Joachim ein paar Pfunde abzunehmen.

  10. Koscheam 09 Sep 2020 um 21:05

    Super Bild!

  11. Thomasam 12 Sep 2020 um 16:04

    Super Fotografin (oder Fotograf?)

  12. Matiasam 12 Sep 2020 um 16:12

    Fotografin! :-)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>