Mrz 01 2020

7. Mannschaftsspieltag 19/20

Veröffentlicht von Andreas Klein um 10:00 unter Mannschaft

Spielbeginn 01.03.2020, 10 Uhr

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Landesliga SVG Salzgitter I HSK Lister Turm II 4:4
Bezirksliga SVG Salzgitter II SV Apelnstedt I 3½:4½

5 Kommentare to “7. Mannschaftsspieltag 19/20”

  1. am 29 Feb 2020 um 21:27

    Landesliga-”Spitzenspiel” in Salzgitter. Wer hätte zum Saisonbeginn vermutet, dass am 7. Spieltag nur im Spiel in SZ das “Abstiegsgespenst” keine Rolle mehr spielt!? In den vier anderen Spielen der Landesliga ist jeweils ein Team noch akut gefährdet.

  2. am 01 Mrz 2020 um 22:20

    Was für Ergebnisse in der Landesliga-Süd!? So geht es wohl tatsächlich in zwei Wochen im Spiel BS-Gliesm. I gegen unsere Erste um den Aufstiegsplatz in die Oberliga, wenn Lister Turm I nicht die Sensation gegen Kirchweyhe gelingen sollte. Ein “Durchmarsch” erscheint inzwischen tatsächlich möglich - und wie David bereits sagte: “keiner weiß warum”?

  3. am 01 Mrz 2020 um 23:17

    Abschließende Anmerkung: Im Abstiegskampf der Landesliga wird anscheinend wirklich hart gekämpft. Die oben angesprochenen 4 gefährdeten Teams haben doch tatsächlich drei 4,5 : 3,5 Siege und ein 4 : 4 erreicht! Mal gut, dass wir nicht mehr im Abstiegskampf sind …

  4. Matias Jolowiczam 03 Mrz 2020 um 20:25

    Wie ist denn der Mannschaftskampf gelaufen?
    David, ich warte sehnsüchtig auf Deinen Bericht!
    Ich fand alle bisher spannend und lesenswert!

  5. am 10 Mrz 2020 um 23:15

    @Mathias: Da David im Moment entweder keine Zeit oder keine Lust hat einen Bericht zu schreiben, nur soviel: Aus meiner Sicht war es eher ein etwas glückliches 4 : 4 für uns, da ich durch einen Turmeinsteller meines Gegners in “unklarer Position” gewonnen habe und Udo ein “schlechteres Endspiel” Remis gehalten hat. Aber vielleicht wäre bei Siggi auch mehr als Remis drin gewesen? Vielleicht kommentieren dies entweder David bei uns oder mein Gegner auf der Seite von Lister Tum doch noch!? In wenigen Tagen spielen wir in BS wahrscheinlich tatsächlich um den Aufstieg in die Oberliga! Mal sehen, was in diesem “Kampf” so alles passiert … (Zumindest wird es dort wohl keine Tausend Spieler oder Zuschauer geben.) …

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>