Sep 13 2019

Ein gelungener Abend

Veröffentlicht von David Riemay um 22:17 unter Allgemein

Zum Saisonauftakt in eine spannende Saison kamen knapp 20 Schachfreunde zusammen, darunter auch eine Menge Kinder. Für das leibliche Wohl war mehr als gesorgt, ich war nicht mal 5 Minuten da und schon lagen die ersten leckeren Bratwürste auf meinem Teller. Ein herzlichen Dank an die Griller Thomas, Maja und alle anderen. Selbstgemachte Salate rundeten das ganze perfekt ab.

Es wurde viel gequatscht, gelacht und natürlich auch versucht Schach zu spielen. Die Fleischversorgung riss dabei nie ab und machte Lust auf die neue Saison. Gut gestärkt ging es dann zu den vielfältigen Ehrungen der letzten Saison. Dabei waren Ferdinand mit 2 Ehrungen für seine sehr guten Leistungen bei der Vereinsmeisterschaft, Ernst mit 2 Titeln als Blitz- und Schnellschachmeister und ich selbst als Vereinsmeister und Pokalsieger die Abräumer des Abends. Ebenfalls geehrt wurden Thomas und Robert, die ihre Ratingklasse in der Vereinsmeisterschaft gewonnen haben. Auch Udo als dritter und Dietmar als zweiter in der VM wurden geehrt.

So ging es vergnügt bis in die späten Abendstunden weiter, bis die Figuren wegen der Dunkelheit nicht mehr zu erkennen waren und man endlich gute Ausreden für seine Einsteller hatte. Ein rundum gelungener Abend der Lust auf die neue Saison und den ersten Mannschaftskampf macht!

img_20190913_190125.jpg   img_20190913_190112.jpg    img_20190913_190115.jpg img_20190913_190251.jpg   img_20190913_190627_1.jpg   img_20190913_190644_1.jpg   img_20190913_190800.jpg   img_20190913_190845.jpg   mvimg_20190913_190437.jpg   mvimg_20190913_190711.jpg   mvimg_20190913_190736.jpg

Ein Kommentar to “Ein gelungener Abend”

  1. Th.Thalleram 15 Sep 2019 um 10:41

    Danke David für den sehr schönen Artikel und die Fotos.
    Bei der Anzahl der Teilnehmer hast Du vermutlich nur die draußen Sitzenden berücksichtigt. In der Mensa spielten noch neun Kinder Schach und wurden von Udo betreut.
    Gegen 19:30 Uhr hatte ich 30 Schachfreunde gezählt, das ist der beste Besuch zum Saisonauftakt seit vielen Jahren.
    Auch von mir ein herzlicher Dank an alle, die etwas zum Gelingen unseres Saisonauftaktes beigetragen haben.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>