Sep 29 2019

1. Mannschaftsspieltag 19/20

Veröffentlicht von Andreas Klein um 10:00 unter Mannschaft

Spielbeginn 29.09.2019, 10 Uhr

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Landesliga Hannover 96 I SVG Salzgitter I 3½:4½
Bezirksliga SF Fallersleben I SVG Salzgitter II 6½:1½

6 Kommentare to “1. Mannschaftsspieltag 19/20”

  1. Th.Thalleram 28 Sep 2019 um 15:27

    Da freut sich der Kassenwart - kein Heimspiel, keine Miete ;-)

  2. Th.Thalleram 29 Sep 2019 um 15:57

    Die Zweite verliert gegen den Absteiger aus der Verbandsliga, SF Fallersleben, mit 1,5 zu 6,5. Unser Gegner war im Schnitt um 379 DWZ-Punkte besser. Da können wir uns über die Remis von Herbert (Differenz 310 DWZ), Wolfgang (Diff. 298) und Siggi H. (Diff. 493) freuen. Bis zu 1,5 weitere Punkte wären durchaus noch erreichbar gewesen. Leider haben unsere Leute das nicht gesehen.
    Insgesamt können wir optimistisch auf die nächsten Spiele blicken.
    Am 27.10. fahren wir zu KS Braunschweig 2.

  3. am 29 Sep 2019 um 18:02

    Herzlichen Glückwunsch an unsere Erste, die zum Saisonstart in Hannover (bei 96) einen 4,5 : 3,5 Sieg feiern konnte. Vielleicht schreibt ja David einen Artikel darüber, der selbst gegen den doch recht bekannten Alexander Izrailev gewinnen konnte!

  4. Matias Jolowiczam 29 Sep 2019 um 18:14

    Herzlichen Glückwunsch der 1.! Und die 2. soll sich nicht entmutigen lassen!

  5. Robert Lauam 29 Sep 2019 um 19:53

    Glückwunsch auch von mir an die Erste! Ein schöner Start in der Landesliga.

  6. Th.Thalleram 04 Okt 2019 um 23:42

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Erste.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>