Jan 20 2019

5. Mannschaftsspieltag 18/19

Veröffentlicht von Andreas Klein um 10:00 unter Mannschaft

Spielbeginn 20.01.2019, 10 Uhr

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Verbandsliga Hamelner SV II SVG Salzgitter I 4½:3½
Bezirksliga SVG Salzgitter II SC Braunschweig Gliesmarode II 3½:4½

2 Kommentare to “5. Mannschaftsspieltag 18/19”

  1. Th.Thalleram 20 Jan 2019 um 17:02

    Leider verliert auch die Zweite mit 3,5 zu 4,5.
    Punkte holten: Ernst, Thomas, Wolfgang (Remis) und Ferdinand (in einem sehr schön gespielten Turmendspiel mit einem Mehrbauern).

  2. am 21 Jan 2019 um 23:31

    Auf der Hamelner Vereinsseite ist der Mannschaftskampf zwischen Hameln II und SVG SZ I inzwischen kommentiert. Wer möchte, kann dies nachlesen und ggf. hier seinen eigenen Kommentar dazu abgeben. Ich möchte mich zum “auf Sieg spielen” an Brett 3 und dem “aggressiven Spiel” an Brett 7 lieber nicht näher äußern, da Basti und ich m. E. doch sehr glatte Siege (mit Damengewinn) einfuhren. Allerdings hatten wir leider auch einige “unerfreuliche Aussetzer” in den Partien unserer Spieler. Wer möchte, scheibt bitte noch etwas mehr …

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>