Aug 18 2018

Ehrungen bei der Saison-Auftaktveranstaltung

Veröffentlicht von Matias Jolowicz um 11:11 unter Allgemein

Bei leckeren Würsten (Danke an Thomas) und leckeren Salaten (Danke an viele:-) ), ehrte zunächst der Vorsitzende Robert Lau die Sieger und Plazierten der Vereinsturniere.

Obwohl die Veranstaltung mit 24 Besuchern gut ankam, dabei erfreulicherweise viele Kinder mit Familie, waren die zu ehrenden teilweise verhindert. Auf dem Foto sind:

sieger_w1.jpg

Oliver Karich, Markus Meyer (2 Urkunden!), Benjamin Kleinert (3 Urkunden, alles was es im Jugendbereich zu gewinnwn gab!!), Vereinsmeister Udo Lau, Ferdinand Lau und Thomas Thaller, der nicht nur super organisiert und grillt, sondern auch gut Schach spielt!

Dann überreichte Michael Langer, Präsident des Niedersächsischen Schachverbandes, Goldene Verbandsnadeln für 40. jährigeit Mitgliedschaft im NSV.

Sie wurden begleitet von sehr netten Worten!

goldene-nadel.jpg

Jürgen Hesse, Michael Langer, Matias Jolowicz. Es fehlt Lars Nielsen, der gerade bei der Skatweltmeisterschaft mitspielte!

2 Kommentare to “Ehrungen bei der Saison-Auftaktveranstaltung”

1. Thomas.Tham 25 Aug 2018 um 17:22

Vielen Dank an Matias für den schönen Beitrag und das erste Foto.
    Logischerweise konnte er das zweite Foto nicht auch noch knipsen, der Dank hierfür geht an Markus Meyer.

2. Bastelam 27 Aug 2018 um 22:09

Hallo Matias schreib doch mal in der Fotounterschrift Michael S Langer ohne n hinten. Sonst rauft sich Michael Sebastian wieder die letzten Haare.
    ah und Glückwunsch an Jürgen und Matias ! :-)