Mrz 24 2018

Trauer um Dieter Selinger

Veröffentlicht von Robert Lau um 10:41 unter Allgemein

Am 20. März ist Dieter Selinger überraschend verstorben. Dieter war fast 30 Jahre Mitglied in unserem Verein. In der Zeit war er viele Jahre Materialwart und zuletzt Jugendwart. Einige Jahre hat er auch die Schach AG der Grundschule Lichtenberg mit betreut. Bei den Mannschaftskämpfen war er ein stetiger Spieler, der meistens fest eingeplant werden konnte. Aber auch bei handwerklichen Aufgaben war Dieter zur Stelle. Wir verlieren mit Dieter einen zuverlässigen Vereinskameraden, der uns sehr fehlen wird. Unser Beileid gilt seiner Familie und alles Angehörigen.

2 Kommentare to “Trauer um Dieter Selinger”

1. Andréam 24 Mrz 2018 um 10:52

Dieter hat im Stillen viel für den Verein gemacht, war der heimliche Materialwart und aktiv in der Jugendarbeit.
    Herzliches Beileid an seine Frau und seine Familie.

2. Thomas.Tham 25 Mrz 2018 um 15:00

Ich habe Dieter als treuen und zuverlässigen Vereinskameraden kennengelernt. Gern erinnere ich mich an viele Gespräche mit ihm und an seine Vorschläge bei Problemen. Ich werde Dieter sehr vermissen. Mein herzliches Beileid seiner Frau und seiner Familie.