Mrz 11 2018

8. Mannschaftsspieltag 17/18

Veröffentlicht von Andreas Klein um 10:00 unter Mannschaft

Spielbeginn 11.03.2018, 10 Uhr

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Landesliga SVG Salzgitter I SC Wolfsburg I 4:4
Bezirksliga SC Wolfsburg II SVG Salzgitter II 4:4
Bezirksstaffel SVG Salzgitter III Saison beendet :

2 Kommentare to “8. Mannschaftsspieltag 17/18”

  1. Thomas.Tham 11 Mrz 2018 um 18:40

    Der Zweiten gelang das “Kunststück” mit 6 Spielern ein 4 : 4 zu erreichen. Wegen kurzfristiger Krankheit mussten wir leider mit unvollständiger Mannschaft antreten. Um so mehr freut uns, dass keiner von uns am Brett verloren hat.

  2. am 11 Mrz 2018 um 22:48

    Nach kurzer Sichtung der Ergebnisse in der Landesliga-Süd gratuliere ich Hannover 96 zu einem souveränen Aufstieg in die Oberliga. Am letzten Spieltag gibt es “noch einmal” Abstiegskampf pur zwischen Wolfsburg - Hameln II und Ricklingen gegen uns. Mal sehen, was am 15. April so alles passiert …

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>