Aug 04 2017

Saison-Auftaktveranstaltung

Veröffentlicht von Robert Lau um 17:24 unter Allgemein

Freitag, 01. September 2017
ab 18:30 Uhr

IGS Amselstieg, Pestalozzistr. 30

Grillen: Fleisch und Bratwürste gibt es vom Verein!

Salatspenden sind erwünscht!

Teller und Besteck bitte selbst mitbringen!

Freies Blitzen, Klönen, Start in die neue Saison

7 Kommentare to “Saison-Auftaktveranstaltung”

  1. Bastelam 09 Aug 2017 um 09:11

    IST ein FERNSEHER vorhanden? 20.45 Uhr RTL WM Quali Tchechien - Deutschland :-)

  2. Thomas.Tham 19 Aug 2017 um 14:07

    Die Stadtblitzmeisterschaft fällt aus, aus gesundheitlichen Gründen. Sorry wegen der kurzfristigen Absage.

  3. Bastelam 20 Aug 2017 um 19:34

    ES war auch niemand da. :-)

  4. Koscheam 31 Aug 2017 um 17:12

    Liebe Vereinsmitglieder,

    morgen findet das alljährliche Grillen statt.

    Es werden neben Würstchen von mir 30 Nackensteaks gespendet. Des Weiteren bringe ich drei Salate (Kartoffel-, Nudel- und Eisbergsalat mit.

    Von daher freue ich mich auf viele Mitglieder und einen geselligen Abend.

  5. Thomas.Tham 01 Sep 2017 um 16:49

    Lieber Kosche, vielen Dank für Dein Engagement und das Deiner Frau. Ich freue mich schon auf die leckeren Salate. Hoffentlich geht das vielen unserer Mitglieder so - trotz Länderspiel!

  6. Robert Lauam 02 Sep 2017 um 12:13

    Ich schließe mich dem Dank - besonders an Kosche und seiner Frau - an. Schach ist eh viel spannender als Fußball! Und der Besuch war gestern auch entsprechend erfreulich!

  7. Koscheam 03 Sep 2017 um 20:41

    Vielen Dank lieber Thomas und Robert,

    den Abend fand ich sehr gelungen.

    Mein besonderer Dank gilt allen mitgliedern und den Eltern.

    Ganz besonders möchte ich Maya danken, die das Grillen der Würstchen übernommen hat. Dafür herzlichen Dank!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>