Feb 19 2017

6. Mannschaftsspieltag 16/17

Veröffentlicht von Birgit um 12:08 unter Mannschaft

Spielbeginn 19. Februar 2017, 10 Uhr

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Landesliga SC Wolfsburg SVG Salzgitter I

4,5:3,5

Bezirksliga SVG Salzgitter II BS Gliesmarode III

5,5:2,5

Bezirksstaffel SVG Salzgitter III Braunschweiger SG

3:3

3 Kommentare to “6. Mannschaftsspieltag 16/17”

  1. am 06 Mrz 2017 um 13:39

    Überraschung in einem vorgezogenen Spiel der 9. Runde der LL-Süd: BS-Gliesm. - ESV Göttingen 3 : 5 bei DWZ-Überlegenheit an allen 8 Brettern!! Wir sollten für den 19. März also ausreichend gewarnt sein!

  2. Jacobam 07 Mrz 2017 um 17:42

    Früher war ich mal in der Schach AG. Hätte nicht gedacht, dass es so Tuniere gibt. Bekommt man ja wieder Lust drauf ^^

  3. André Zeltwangeram 07 Mrz 2017 um 19:26

    Dann schau einfach mal Freitags vorbei
    http://www.schachvereinigung-salzgitter.de/blog/verein/

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>